Apocalypto

ExXoN

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
8.151
Ort
Ffm
http://www.apocalypto.film.de/

Wer hat diesen Film schon gesehen? Kam grad aus dem Kino und ich bin beeindruckt.
Mel Gibson mag diese Jahre ein paar Fehler gemacht haben, in die Kritik geraten sein. Aber eins muss man ihm lassen: Er kann immernoch unglaubliche Filme machen und das zeigt Apocalypto.

Der Film hat mich einfach nur beeindruckt, diese Bilder gehn mir nicht mehr aus dem Kopf und es ist einfach mal etwas anderes. Man kommt sich vor als wär man in diesem Dschungel, lange habe ich nicht mehr so mitgefiebert und war so angespannt.
Das besondere ist ja das es nur Untertitel gibt wie bei " Passion Christi ", gesprochen wird auf . . . . ja gute Frage, wie heisst die Sprache der Maya?

Ich kann diesen Film nur empfehlen, schaut ihn euch an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die spreche heist "mayathan" und ist nahe drann an der sprache der mayas :d

aber ich bin heute sowieso im kino, also hab ich doch mal wieder nen klasse film vor mir :d
 
Der läuft schon!!! :eek:

Meine fresse, ich bekomm auch gar nix mit zu Zeit. Ich war schon begeistert vom Trailer. Als ich dann vor ein paar Tagen noch die "Passion Christi" gesehn hab, wusste ich dass diesen hier auch nicht auslassen darf. Ich liebe Bildgewaltige Machwerke. :drool:

*Sofort Freundin anruf und Kinotermin ausmach*
 
Werd ich mir wohl heute abend anschauen. Bin schon sehr gespannt, bis jetzt habe ich fast nur gutes gehört.
 
Ist auch nur zu empfehlen. Aber eins kann ich vorab sagen:

Es ist typisch Mel-Gibson " brutal " mit viiieeel Blut :) ( aber sowas mag ich ja ;) )
 
Es ist typisch Mel-Gibson " brutal " mit viiieeel Blut :) ( aber sowas mag ich ja ;) )

Nun ja... Mel Gibson ist ein Liebhaber von Apokalyptischen Filmen (s. Mad Max - Reihe) - natürlich hat er auch in "normalen" Streifen mitgespielt (Lethal Weapon etc.) aber wenn er Regie führt dann sind es meist solch Streifen wie dieser angesprochene hier (Braveheart, Passion Christi..). Freue mich jetzt auch schon auf einen Kino Besuch :-)

Grüße
 
Nun ja... Mel Gibson ist ein Liebhaber von Apokalyptischen Filmen (s. Mad Max - Reihe) - natürlich hat er auch in "normalen" Streifen mitgespielt (Lethal Weapon etc.) aber wenn er Regie führt dann sind es meist solch Streifen wie dieser angesprochene hier (Braveheart, Passion Christi..). Freue mich jetzt auch schon auf einen Kino Besuch :-)

Grüße

Ok, kam falsch rüber von mir. Ich meinte natürlich die Streifen wo er selber Regie geführt hat, diese sind meist blutig :)
 
So hab ihn gestern gesehen. Blutig ist der Film das stimmt, aber ansonsten hat er mich nicht übermäßig beeindruckt. Lohnt sich aber trotzdem anzugucken.
Dachte eigentlich die Untertitel würden mich stören, aber das war überhaupt nicht der Fall.

Die Hauptperson (Pranke des Jaguars oder so) sieht irgendwie ein wenig aus wie Ronaldinho. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh