app: free music download

fooox

Enthusiast
ich habe gerade im app store dieses app namens "free music download (free)" gefunden..

ehm anscheinend kann ich legal alles downloaden..

wo ist der hacken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich so ist, wie es den Anschein hat.

Bei Apple werden die Apps ja geprüft - sprich: Da kommt sowas normal gar nicht erst in den AppStore.

Hast du mal einen Titel geladen? :)

Acntung: Bestimmt ne Abbofalle !!!!!! Die gibt es löeider auch für Apples ach so sicheres iOS :(

Beispiele wären hier diese sprechenden Tiere Apps etc..... (Das stand auch mal in der CT)

Ich würde es nicht Probieren denn die Warscheinlichkeit das es Nepp ist und dir nur sorgen bereitet, ist sehr hoch :)

Die App macht nichts anderes, als dass man bestimmte Webseiten eingeben kann und dort Lieder runterladen... man muss die Seiten selber wissen, man kann also sowohl legale als auch illegale Inhalte mit der App laden.

Mann kann vonn allen Seiten die mann kennt Musik runterladen (sowohl legal als auch illegal) doch es gibt mehrere Seitenvorschläge in dieser app zu Seiten für legale downloads (mp3skull, Beemp3 sind die besten darunter) außerdem kann mann noch über wlan die gedownloadete musik auf den computer laden (sehr einfach und praktich).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh