App funktioniert nicht mehr - an Fotos kommen?

Brentano

Experte
Hi,

ich habe ein iPad und einige meiner Fotos mit der App St@sh geschützt bzw. versteckt und aus der Fotogalerie vom iPad gelöscht.
Dumm nur, dass die App seit iOS 11 nicht mehr funktioniert und wohl auch kein Update mehr bekommt.

Gibt es eine Möglichkeit an die Fotos zu kommen, oder sind sie verloren? Wenn ich das iPad an den Computer anschließe kann ich die Fotos nicht sehen.

Danke schonmal und viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe leider kein Backup der App in der Cloud. Aber ich werde mir den Artikel heute Abend durchlesen und das mal so versuchen. Danke :)

EIn Downgrade auf IOS 10 ist keine Option? Das sollte doch noch gehen oder hat Apple das nach 3 Monaten schon abgeschaltet?

Ich wusste gar nicht dass das geht. Dann lese ich mich mal ein wie das geht und versuche das zuerst, danke!

Ja soweit ich weiß geht das nach Release einer neuen Version eine Zeit lang. Auf die schnelle hatte zu Version 11 einen Artikel aus Oktober gelesen. Vllt geht es also noch. Dann kannst du kurz zurück deine Bilder sichern und wieder updaten.

Ich gleiche Zuge habe ich von einem User gelesen der sich derzeit um eine Weiterentwicklung kümmern. Da musst du aber selber mal nachlesen wie es da aussieht und wie lange er gedenkt dafür zu brauchen. Gibt soweit ich gelesen habe kaum alternativen am Markt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh