App ganz löschen

Tecums3h

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
1.985
Hallo,


ich suche die Funktion, eine APP auf dem I-Phone ganz zu löschen.

Wie die App auf der Oberfläche gelöscht wird weis ich, aber wenn ich im App-Store rein gehe, werden unter
"Nicht auf diesem I-Phone" alle Apps angezeigt, die ich mal installiert hatte, aber schon gelöscht wurden.
(Dahinter ist ein Wolkensymbol)
Da dies mit der Zeit echt viel geworden sind stört mich das extrem.

Gibt es eine Möglichkeit die Apps aus dieser Ansicht zu entfernen?

Die I-Cluod habe ich nicht aktiviert.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Angst, die App ist von deinem iPhone gelöscht.
Das Wolken Symbol heißt nur, du hast die App bereits bezahlt und kannst sie kostenfrei laden.
Z.b wenn eine kostenpflichtige App für kurze Zeit kostenlos wurde und Du diese geladen hast, bleibt sie ab jetzt für immer kostenlos.

Nur Apps die du noch nicht bezahlt hast bleiben mit Preis.
 
Mich stört es halt, das es in der Übersicht noch aufgeführt wird. Wenn es 50 Apps waren, die ich gelöscht habe, muss ich mehr scrollen. Die werden ja auch unter dem Reiter " Alle " angezeigt.
 
Ohhhhmannn wie kann man so was programmieren?
Ok danke für die Aussage.
 
Der Sinn der "Nicht auf diesem I-Phone" Funktion ist eben ein Überblick über, bereits in der Vergangenheit, installierte Apps zu bekommen. :hmm:
 
Du kannst im iTunes, da wo die Wolken angezeigt werden, auf das Symbol der App klicken, dann erscheint ein rotes X an dem Symbol und da kannst es löschen.
 
Du meinst, wenn ich das I-Phone direkt an einem Rechner über I-Tunes öffne und nicht direkt am Phone?
 
Ich könnte es im I-Tunes löschen, aber auf dem Handy wird es immer noch angezeigt. Muss ich hier noch was beachten? Ich arbeite normal nicht über I-Tunes
 
Geht nicht. Die Käufe bleiben dauerhaft in der iTunes Cloud erhalten. Außer, wie bereits schon geschrieben, du legst dir eine neue Apple ID zu.
 
Ok danke für die Info. Dann muss das eben so bleiben, werde doch keine neue ID erstellen.
Da sollte Apple mal schnell nach bessern.
 
Ok danke für die Info. Dann muss das eben so bleiben, werde doch keine neue ID erstellen.
Da sollte Apple mal schnell nach bessern.

Das wird Apple sicher nicht nachbessern und ist auch bei Google so. Ansonsten müsste man Apps, die man gekauft hat bei einer Neuinstallation nochmal kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh