[Sammelthread] *** App-Laber- und -Schnäppchenthread***

Sagt mal ist WhatsApp kostenlos oder muss ich da nach einem Jahr 0,99€ bezahlen?
Ich hab da jetzt sone Nachricht bekommen, oder kann ich die ignorieren?

Über Google hab ich da unterschiedliche Antworten zu gefunden. Weiß hier einer was definitives?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein letzter Stand war, dass die Lizenz die man erwirbt nur für 1 Jahr kostenlos ist, dannach muss man die 0,99€ zahlen.
Aber jetzt wo du das sagst...ich glaub ich benutze whatsapp schon länger als 1 Jahr...^^
 
Also ich kenne keinen der bezahlen musste. Und ich nutze es schon seitdem das HTC Desire rausgekommen ist...
 
Ich hab auch nie gezahlt, hab zwar nie ein ROM länger als ein Jahr gehabt, aber das geht ja nach Nummer, die hab ich jetzt 4Jahre und nutze fast seit anfang an auch Whatsapp
 
Ich habe sogar 99 Cent bezahlt... Ich denke, dass man das durchaus machen kann... ;-)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir hat es sich automatisch verlängert, ohne dass ich etwas zahlen musste. Aber mir wäre es auch definitiv die 99 Cent / Jahr wert.
 
Ich hab bei mir im Auto eine Festverbaute Bluetoothfreisprechanlage, die kann aber wohl kein A2DP kann.
Gibt es irgendeine App die der Freisprechanlage irgendwie ein Gespräch vortäuscht und darüber dann Musik abspielt?
Oder gibts da ne andere Möglichkeit über Bluetooth Musik abzuspielen?
 
Surft mit eurem Smartphone mal auf eamobile.com, denn da sind einige Gratis-Spiele dabei.
 
Hallo zusamen, hoffe, ich bin hier richtig. Wollte mir gerade das erste Mal eine kostenpflichtige App laden (0,79€), konnte aber keine Kreditkarte zu meinem google Konto hinzufügen...man sagt mir "ungültige Kreditkarte". Ist ne VISA der DKB - weiß jemand, woran das liegt? Habe es sowohl aufm Wildfire S, als auch an zwei PCs probiert. :hmm: :wall:
 
Als Info, GTA Vice City wird am 6. Dezember erscheinen, bin schon richtig gespannt :-)
 
Hallo zusamen, hoffe, ich bin hier richtig. Wollte mir gerade das erste Mal eine kostenpflichtige App laden (0,79€), konnte aber keine Kreditkarte zu meinem google Konto hinzufügen...man sagt mir "ungültige Kreditkarte". Ist ne VISA der DKB - weiß jemand, woran das liegt? Habe es sowohl aufm Wildfire S, als auch an zwei PCs probiert. :hmm: :wall:

Hast du evtl. die Möglichkeit über dein Handy in den Play Store zu gehen und dann als Abrechnungsart einfach die Telefon- / Vertragsabrechnung zu wählen? So mache ich das immer ganz bequem.
 
Hey,

nein, kann leider nicht über meinen Provider klarmobil abrechnen lassen :(
Fehlercode, die er mir im Playstore anzeigt ist lautet "Fehler beim Abrufen von Informationen [RPC:S-5:AEC-0]".
Habe zwei Lösungen gefunden, die das Problem beheben sollten: Updates des Playstores deinstallieren (Alter market dann wieder) oder google-Konto auf dem Wildfire S löschen
und neu einrichten, das geht aber nicht, da er mir sagt, dass ich das Konto nur über ein Zurückstellen auf Werkseinstellungen löschen kann...
 
Was haltet ihr von der "neues" Facebook App bzw. vom neusten Update?
Habe es noch nicht wirklich getestet...aber genrell schaut es sehr angenehm aus...ohne mal auf den Datenverbrauch zu achten.
Würde mir ne Funktion wünschen, in der man ausstellen kann, dass Bilder geladen werden...
 
Sie ist deutlich schneller als die alte App, imo eine richtig gutes Update.
 
Solltest du. Von "perfekt" kann man hier noch lange nicht reden, aber deutlich besser ist die App auf jeden Fall geworden. Vor allem das Scrollen ist alles andere als toll.
 
Ich hab mit der neuen immer wieder mal Netzwerkfehler. Aber wenn sie funktioniert, dann besser.
 
Kann das sein das Facebook und der Messanger im mobilen Netz nicht nehr gehen?
Hab das seit gut ner Woche mit dem update und den Rezensionen nach, auch einige andere oO
 
spackt bei mir ab und zu mal und sagt "keine netzwerkverbindung", manchmal gehts aber^^
 
Hallo allerseits,

ich habe eine Frage zu der Vodafone App "Mein Vodafone". Dort wird mir nicht mein Datenvolumen angezeigt. Ich habe den Vertrag Vodafone Basic 100 Spezial inkl. 200MB. SMS und Minuten werden mir angezeigt. Ich habe die aktuelle Version aus dem Google Play Store 2.1.1.

Ich habe eine News aus dem November 2012 gefunden, dass mit dem Update auf die Version 2.1 "viele" Verträge mit Datenvolumen angezeigt werden. Das klingt so, als ob die fehlende Anzeige nicht unbedingt ein Fehler ist, sondern normal sein könnte.

Weiß Jemand von euch etwas dazu?

Viele Grüße

Philip
 
Hallo allerseits,

ich habe eine Frage zu der Vodafone App "Mein Vodafone". Dort wird mir nicht mein Datenvolumen angezeigt. Ich habe den Vertrag Vodafone Basic 100 Spezial inkl. 200MB. SMS und Minuten werden mir angezeigt. Ich habe die aktuelle Version aus dem Google Play Store 2.1.1.

Ich habe eine News aus dem November 2012 gefunden, dass mit dem Update auf die Version 2.1 "viele" Verträge mit Datenvolumen angezeigt werden. Das klingt so, als ob die fehlende Anzeige nicht unbedingt ein Fehler ist, sondern normal sein könnte.

Weiß Jemand von euch etwas dazu?

Viele Grüße

Philip

dass bei mir das verfügbare Datenvolumen auch nicht angezeigt wird:d. Aber dafür gibts ja genug andere Apps, die das recht exakt bestimmen können.

edit: ich korrigiere, er kann es doch anzeigen. Unter aktuelle Verbindungskosten wird nun neben meinen Frei SMS/MMS auch das Verbrauchte Datenvolumen angezeigt. (habe die Vodafone MobileInternet HandyFlat S24) als Zusatzoption, wird neuerdings auch endlich mal unter "Tarif" zusätzlich geführt. Das ist auch noch recht neu bzw. kenn ich das so noch gar net:d. Jetzt wo ich doch im März kündige... (sogar das zeigt er mir an)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich von WhatsApp zu halten?
Man liest viel darüber, dass es mit dem Datenschutz nicht sonderlich ernst genommen wird. Aber jeder nutzt es.
 
Wenn da jemand meine Nachrichten liest hat er eh nicht viel davon. Ich nutze das recht oft aber schreib dort nichts wirklich privates oder Dinge die keiner wissen dürfte.
 
Könntest die gleiche Frage mit Facebook stellen.

Die Sache ist eben diese:
  • Jeder hat es.
  • Es ist "kostenlos" (bzw. nach 1 Jahr <1€/Jahr)
  • Gibt eig. nur die Möglichkeit, dass die "Sicherheitslücke" genutzt wird, große Skandale gibt es nicht (und auch die kann man nicht so einfach ohne weitere Informationen nutzen (IMEI...))
 
Zuletzt bearbeitet:
FB nutze ich aus dem Grund erst gar nicht ;)
 
Ich bin in dieser Beziehung ein wenig paranoia, deswegen werde ich mir WhatsApp wahrscheinlich auch nicht zulegen.
Auch wenn es jeder in meinem Freundeskreis nutzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh