[Sammelthread] *** App-Laber- und -Schnäppchenthread***

Dead Trigger ist nun kostenlos. Also alle mal zuschlagen die es bis jetzt noch nicht gekauft haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert nun alles über In-App-Käufe, sinnlos hierfür Geld ausgegeben zu haben.. :shake:
 
So, ich hab mir ja schon vor 2 Wochen oder so Baphomets Fluch gekauft, bin aber erst jetzt richtig zum spielen gekommen. Also hab ich es jetzt in 2 Tagen durchgespielt :fresse:
Mein Fazit: Das Spiel ist definitiv sein Geld wert. Die 0,99€ sind ja geradezu ein Schnäppchen, aber auch den regulären Preis wäre es mehr als Wert.
Was gibt's denn jetzt noch so in die Richtung?
 
So, ich hab mir ja schon vor 2 Wochen oder so Baphomets Fluch gekauft, bin aber erst jetzt richtig zum spielen gekommen. Also hab ich es jetzt in 2 Tagen durchgespielt :fresse:
Mein Fazit: Das Spiel ist definitiv sein Geld wert. Die 0,99€ sind ja geradezu ein Schnäppchen, aber auch den regulären Preis wäre es mehr als Wert.
Was gibt's denn jetzt noch so in die Richtung?

Wenn du noch die alten Point&Click Spiele zu Hause hast, kannste sie rüber ziehen und per ScummVM auf deinem Android Gerät spielen. Leider gibt es die Remastered Version von Teil 2 bisher nur für iOS :(
 
Danke Skip, ich hab mal in meiner Kiste im Keller gekramt und hab da tatsächlich noch Monkey Island 3 gefunden :fresse:
Gleich mal ScummVM installiert und die Files kopiert und das läuft wunderbar :)
Steuerung ist anfangs ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber das läuft ohne Probleme :)
Ich dachte eigentlich, dass ich auch noch die "speaky" Edition von Fate of Atlantis da unten in der Kiste habe, aber die war leider nicht mehr zu finden :(
Jetzt muss ich nur noch schauen, wo man so Sachen wie Maniac Mansion, Zak McKracken etc. heute noch herbekommt.
Muss ich wohl doch mal samstags bei uns auf den Flohmarkt gehen :d
 
Ist Endomondo (Pro Version) manchmal ein bisschen ungenau?



Ich meine selbst wenn ich mir die Bilder ansehe sind das doch keine 4 km Unterschied...
 
Die ganzen Ausreiser im ersten können das sicher ausmachen. War an dem Tag schlechtes Wetter mit schlechtem Empfang?
 
Ne, war schönes Wetter, kein Regen, nicht zu warm. Also ideales Wetter zum laufen.

Sonst scheints aber meistens zu stimmen. Morgen lauf ich wieder, da werd ich mir das nochmal ansehen.
 
Evtl an den Zeiten zwischen den Punkte was umgestellt? Bzw automatisch durch die falsche Wahl der Sportart?
 
Hab nichts umgestellt. Endomondo gestartet (Laufen ist Standard), One X in die Hosentasche und am Ende wieder gestoppt. ;)
 
Ok, ja gut aber man sieht ja die ganze Ausreiser. Wenn es einmal war dann kannst es ja ignorieren. Vllt hat der GPS-Satelitt nen schlechten Tag gehabt^^
 
mal was zu ner ähnlichen App:

Kennt jemand nen guten Test zu adidas miCoach? Die App sieht interessant aus, ich hätte gerne mal nen Überblick über die Funktionen und Vorteile gegenüber anderen Apps.
 
Ich denk mal die App unterstützt dich akustisch mit Hinweisen. zB beim Zirkeltraining dass du nich selber auf die Uhr gucken musst sondern er dir direkt sagt, wann du wie schnell laufen musst.
 
Hab sie mir mal angesehen. Bringt mir gegenüber Endomono nur Vorteile, wenn ich was von dem Adidas Zubehör nutze.

Ich nutze eigentlich eh hauptsächlich das normale Training und ab und zu Steigerungsläufe.
 
nicht nur

Dank des Updates auf Version 2.0 kann man jetzt auch Kraft und Flexibilität trainieren. 400 Übungen und Trainingspläne mit Videos stehen Ihnen zur Verfügung.

Das hab ich mir aber noch nicht genauer angesehen.
 
was hast du für ein rom auf dem hox? stock, custom? vllt liegt's daran, dass gps spinnt.
 
momentan gerootetes Stock Rom ;)
 
Da es sich ja hier um den App-Laber Thread handelt möchte ich einfach mal meine, selbst erstellte, kleine App vorstellen :)
Die Idee kam von einem Kumpel aus, er machte den Vorschlag.
ich selbst wollte einfach nur ein bisschen Android-Programmierung lernen.

Es handelt sich um folgende App: Bierdeckel-App.
Man kann damit aus einer (recht übersichtlichen) Auswahl wählen, was man getrunken hat, wieviel und was es kostet.
Da man nach einer Zeit recht schnell den Überblick verlieren kann, soll diese App helfen.

Könnt sie ja mal kurz antesten und Feedback abgeben (gerne auch via PM).

Da ich in 2 Wochen wieder etwas mehr Zeit habe, habe ich vor über eine Datenbank-Anbindung, häufig (selbst) hinzugefügte Getränke zu anonym mitzuloggen, auszuwerten und diese ggf. über Updates hinzuzufügen.

Sollte generelles Interesse bestehen zu erfahren, wie man ganz einfach seine eigene Android-App erstellen kann, würde ich mich mal an die Arbeit setzen um einen kleinen Guide zu schreiben. Lasst es mich einfach wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für User mit mehreren Geräten kann ich die App empfehlen. Ich habe selbst eine One X und ein Transformer Prime. Mit der App kann man die Daten von anderen Apps (Einstellungen, Savegames usw.) zwischen mehreren Geräten über WLAN synchronisieren.

Hab zum Beispiel meine Quellen von Pulse jetzt auch auf dem One X, kann Angry Birds auf dem Prime da weiterspielen wo ich auf dem One X eben aufgehört habe usw. :)

AppSync [root]
 
ich rate jedem das aktuelle Update von Battery Monitor Widget Pro mit Vorsicht zu installieren. Bei meinem Defy mit MIUI stürzt die App und das Widget danach reproduzierbar ab und funktioniert überhaupt nicht mehr.
 
Wenn du keine APKs von dubiosen Seiten installierst, kann man darauf locker verzichten.
 
hab letzte woche nach 1 jahr mal spontan nen virenscanner (zoner antivirus) installiert.
ich kann jetzt keine nachteile feststellen. akkulaufzeit hat sich nicht bemerkbar verändert.
aber wie mein vorredner schon sagte, wenn man sich wirklich nicht jeden müll von irgendwelchen dubiosen seiten runterlädt, dann kann man sich den virenscanner sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute Vormittag einfach mal Norton installiert. Den Virenscanner brauche ich nicht unbedingt. Ich finde die Anti-Theft-Funktion recht interessant.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh