• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] *** App-Laber- und -Schnäppchenthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,

Was muss ich installieren, damit ich im Android Browser Videos sehen kann (z.B. in der DMAX Videotheke)?
Auf meinem alten Tablet mit Android 4.0 läuft es auch ohne dass ich irgendwas installieren muss...

Edit...
Flash Player für Android 4.1 gibt es nicht mehr...?

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
laut email ist tapatalk atm frei im market (both ios and android) erhältlich. grund: 4. "geburtstag" :d hab nicht ganz rauslesen können, ob's sogar nun frei bleibt, es stand noch etwas mit "durch ads finanziert" (durch die großen forensoftwareprogrammierer wie vbulletin etc) dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man in Tapatalk Thumbnails von Abload vergrößern?
 
Hallo,

gibt es eine app womit ich in meiner Gallerie bestimmte ordner mit passwort oder wisch kombination versehen kann.
 
Danke schonmal. Die app soll aber keine fotos verstecken sondern nur bestimmte ordner mit pass sichern. Bin schonmal einige durch aber finde nichts passendes.
 
quickpick kann das.
bzw. was es kann ist, eine .nomedia in die ordner legen, und sie nur auf Passwort anzeigen.
mit einem dateimanager oder einer anderen Galerie kann man sie natürlich noch anzeigen.

willst du das ändern musst du die dateien verschlüsseln bzw. in ein zip/rar mit passwort packen ;)
 
Weiß nicht ob es hier so ganz richtig aufgehoben bin.
Suche ein neues Smartphone da mein Huawei Y200 langsam wirklich unbrauchbar langsam wird...

Hätte gerne wieder ein Android, mindestens 4, lieber 8 Gb interner Speicher, mindestens 768 mb RAM und ein Display mit mindestesn 4", wenns geht das Ganze für <150€.
Bräuchte davon 2 Stück
Allergings sagt mir nix , was geizhals mit den einstellungen ausspuckt zu.

Kennt irgendwer Schubladenverträge oder sonst ne Art von Schnäppchen wie man die Anforderungen umsetzen könnte?
Hab paar Chinaböllershops durchsucht aber nichts gefunden , das die Anforderungen erfüllt und weniger strahlt als meine Mikrowelle oder auf den Bildern kurz vor dem auseinanderfallen ist...
 
Das ist in der Tat wirklich der falsche Thread für dein Anliegen.
Mach am besten einen neuen Thread auf und poste deine Wünsche hier...da kann man dann auch besser drauf eingehen ;)
 
Tapatalk 4 ist ja mal richtig gut, ruckelt zwar aber ist ja auch noch Beta
 
Hab es mir jetzt auch endlich mal runtergeladen.

Es wirkt deutlich schneller als der Vorgänger, auch wenn das Scrollen noch ziemlich unschön ist. Aber die neuen Funktionen können mich nach 5 min ausprobieren schon überzeugen und auch das (dunkle) Design weiß zu gefallen.

Nachtrag: gleich der zweite Post ist in den Tiefen des Internets verloren gegangen :fresse:. Lag aber eher am schlechten Empfang, trotzdem kein gutes Omen. Und mich stört der Umweg über die obere Leiste, wenn ich einen Post bearbeiten, zitieren etc. will. Das hat mir davor besser gefallen, aber ich werde mich wohl dran gewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 2 Probleme mit Tapatalk 4.

1. Manche Foren werden mir immer wieder doppelt angezeigt.
2. Manchmal kommt ne Meldung ich wäre nicht eingeloggt und muss dann nochmal auf aktualisieren.

Habt ihr die Probleme auch?
 
jou gleiche bei mir mit dem login. Allerdings reichte bei mir bis jetzt immer kurz warten oder app richtig schließen und nochmal neu öffen
 
Ich hatte noch keins der beiden Probleme, dafür ist mir die App aber schon zwei Mal abgestürzt.
 
Das Login Problem habe ich, seit dem neuesten Update der Beta, auch. Allerdings irgendwie auch nur hier im Luxx :hmm:
Was anderes zu Tapatalk 4: Wird das ne komplett neue Version oder bekommen Käufer der alten Version dann 4 als Update gratis?
 
Kann man das irgendwie hin kriegen das mein Handy auf NFC Tags reagiert, auch wenn es nicht entsperrt ist?
Jetzt muss ich nämlich immer erst den Powerknopf drücken, dann den Lockscreen "aufschieben" und erst dann reagiert es da drauf. Ich fände es praktischer wenn es sofort drauf reagieren würde, oder wenigstens nachdem man den Powerknopf gedrückt hat
 
Hat schon jemand das Update von K9-Mail? Mir gefällt das Redesign gemäß Holo-Design-Richtlinien. Dieses Ausrollen von Updates in Wellen ist doof! :d
 
Die neuste WhatsApp Version regt mich übel auf. Jedes mal, wenn man kein Netz hat kommt ne Benachrichtigung. Ist toll, wenn man WLAN aktiviert hat, über den Campus läuft und immer mal kurz kein WLAN hat. :kotz:
 
Ich kann die Probleme nicht bestätigen. Weder mit der offiziellen Version aus dem Play Store, noch mit der aktuellen Beta.
 
Die neuste WhatsApp Version regt mich übel auf. Jedes mal, wenn man kein Netz hat kommt ne Benachrichtigung. Ist toll, wenn man WLAN aktiviert hat, über den Campus läuft und immer mal kurz kein WLAN hat. :kotz:

D.h. du hast auf dem Campus kein Netz?

Ich kann leider die Situation nicht nachstellen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh