Hab zwar noch die Beta in Benutzung, wird aber gekauft. Mal schauen, ob ich morgen dran denke .
Dankö.
Lieber sofort kaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab zwar noch die Beta in Benutzung, wird aber gekauft. Mal schauen, ob ich morgen dran denke .
Dankö.
Gibt es eine Möglichkeit in Android 4.1.2 bzw MIUI v5 HotSpot/Router UND FTP Server gleichzeitig bereitzustellen?
Somit wäre ich für den Urlaub nicht nur auf den festen Speicher in meinem iPad Mini beschränkt, sondern könnte noch ein paar Filme und mehr auf den SD Karten mitnehmen.
Mit Hilfe eines zweiten Handys hat das zwar gestern funktioniert, aber mir ist eben aufgefallen, dass der Akku vom Defy aufgebläht ist. Also Finger weg
---------- Post added at 19:21 ---------- Previous post was at 18:53 ----------
Lösung gefunden, man muss nur eine FTP App finden, die das auch mit dem HotSpot funktioniert.
Noch ne schnell Frage: Kennt jemand ne Alternative zum Mort Player Music? Ich bin eigentlich super zufrieden damit, nur funktioniert bei mir irgendwie das Lockscreen Widget nicht
Poweramp ist mir persönlich zu überladen, zu viel unnützes Zeug. Und vor allem finde ich die ordnerbasierte Wiedergabe vom Mort halt so klasse