[Sammelthread] *** App-Laber- und -Schnäppchenthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste den build.prop Editor anwerfen, um per Rechnung zahlen zu können. Und dafür bin ich gerade leider zu faul :fresse:.

Edit: nach einigen Problemen gekauft, danke Vodafone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit in Android 4.1.2 bzw MIUI v5 HotSpot/Router UND FTP Server gleichzeitig bereitzustellen?
Somit wäre ich für den Urlaub nicht nur auf den festen Speicher in meinem iPad Mini beschränkt, sondern könnte noch ein paar Filme und mehr auf den SD Karten mitnehmen.

Mit Hilfe eines zweiten Handys hat das zwar gestern funktioniert, aber mir ist eben aufgefallen, dass der Akku vom Defy aufgebläht ist. Also Finger weg :fire:

---------- Post added at 19:21 ---------- Previous post was at 18:53 ----------

Lösung gefunden, man muss nur eine FTP App finden, die das auch mit dem HotSpot funktioniert.
 
Gibt es eine Möglichkeit in Android 4.1.2 bzw MIUI v5 HotSpot/Router UND FTP Server gleichzeitig bereitzustellen?
Somit wäre ich für den Urlaub nicht nur auf den festen Speicher in meinem iPad Mini beschränkt, sondern könnte noch ein paar Filme und mehr auf den SD Karten mitnehmen.

Mit Hilfe eines zweiten Handys hat das zwar gestern funktioniert, aber mir ist eben aufgefallen, dass der Akku vom Defy aufgebläht ist. Also Finger weg :fire:

---------- Post added at 19:21 ---------- Previous post was at 18:53 ----------

Lösung gefunden, man muss nur eine FTP App finden, die das auch mit dem HotSpot funktioniert.

Willst du einfach nur zwischen zwei Geräten Daten austauschen? Schonmal BTSync probiert?
 
Auf den entsprechenden Beitrag tippen, dann erscheint oben ein Werkzeugsymbol ;).
 
Welcher Internet speedtest ist eurer Meinung nach der beste?
 
speed.io

im Grunde ist der beste Test ein Download.
 
Alles klar danke. :) ja aber einige messen auch nur bis 20 Mbit, deshalb habe ich hier gefragt.
 
Vielleicht weil das Handy nicht mehr packt? Durch g-wlan zb.
Ich persönlich benutze speedtest.net

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hmm, seit dem letzten Update habe ich wieder das alte Tapatalk Problem, dass die abonierten Themen nicht, oder nur nach Refresh, angezeigt werden :(
Noch jemand das Problem?
 
Bei mir dauert es nun einen kleinen Moment bis die abonnierten Themen angezeigt werden aber aktualisieren brauche ich nicht.
 
SwiftKey und 10 andere eigentlich kostenpflichtige Apps gibt es heute beim Amazon App Shop kostenlos.
 
Noch ne schnell Frage: Kennt jemand ne Alternative zum Mort Player Music? Ich bin eigentlich super zufrieden damit, nur funktioniert bei mir irgendwie das Lockscreen Widget nicht :(
Poweramp ist mir persönlich zu überladen, zu viel unnützes Zeug. Und vor allem finde ich die ordnerbasierte Wiedergabe vom Mort halt so klasse :)
 
Ich kann nur PowerAmp empfehlen! Die Qualität des Sounds ist dort einfach überragend!
 
Wie oben geschrieben brauche ich PowerAmp nicht ;)
Ich hab es damals in den unzähligen Menüpunkten z.B. auch nicht fertig gebracht irgendwie nach Ordner abspielen zu lassen und nicht nach Genre/Titel/Interpreten.
Sound ist mir herzlich egal, da ich die eingebauten Equalizer nicht brauche, ich kann direkt per Kernel-App auf den Soundchip zugreifen und mir so konfigurieren, wie ich es will ;)

Also einfacher Musikplayer, der nach Ordnern abspielen kann, ID3 Tags mit Covern auslesen kann und ohne viel Schnickschnack, mehr brauche ich nicht ;)
 
PlayerPro kann das evtl.

Weis ich nichtmehr, der wird aber als einer der Besten Android-Player gehandelt.

Hab ihn schon lange nichtmehr benutzt, hab zwecks Klangqualität auf nen Clip+ gewechselt.
 
Dazu kann ich dir nix sagen, hab, wie gesagt, auf was "gescheites" gewechselt :fresse:
Ausprobieren ;)
 
Noch ne schnell Frage: Kennt jemand ne Alternative zum Mort Player Music? Ich bin eigentlich super zufrieden damit, nur funktioniert bei mir irgendwie das Lockscreen Widget nicht :(
Poweramp ist mir persönlich zu überladen, zu viel unnützes Zeug. Und vor allem finde ich die ordnerbasierte Wiedergabe vom Mort halt so klasse :)

Ich kann dir Neutron Music Player empfehlen,
in allen Belangen der beste Player, optisch aber nicht so blinki blinki aufgemacht wie manche!
Du kannst ja mal die 5 Tage Testversion ausprobieren, bietet alles was die Kauf App bereitstellt.
 
ich suche zur bedienung eines karaoke programms (windows) eine app die es mir ermöglicht mein handy als fernbedienung zu nutzen, ob das ganze dann per wlan oder blutooth mit dem pc/notebook kommuniziert ist recht egal.

genauer gesagt muss ich tastatur eingaben mit mit dem handy machen können.

habe grade mal im play store geguckt und bin auf Air HID gestoßen.
prinzipiell gehts damit schon,
allerdings hat die tastatur auch noch diverse extra tasten (zb F tasten) die ist zur bedienung nicht brauche und damit unnötig platz auf dem bildschirm weg nehmen.


kennt jemand alternativen?

prinzipiell wäre es fast ideal wenn ich einfach mit der standard android tastatur oder swype eingaben machen könnte.
 
Meine dumme FB Messenger App zeigt mir bei den Kontakten manche Favoriten immer wieder doppelt an. Hat noch jemand das Problem?
 
das problem hatte ich noch nicht. Dafür zeigt mir die app regelmäßig ne ungelesene nachricht an, die nicht existiert und schickt mich immer mit ner recht penetranten update meldung in den play store, wo ich dann aber nur öffnen und deinstallieren kann -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh