[Sammelthread] *** App-Laber- und -Schnäppchenthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saublöde Frage, gibts nen LUXX Android App, find da nix auf Marketplace.

Nein, aber eine für hunderte von Foren: Tapatalk

ah ok, thx, hatte mich mit der thematik noch nicht beschäftigt, bin grad erst vom apfel auf samsung 10.1 geswitcht.

Servus,

hab seid neuesten ein Motorola XOOM Tablet und frage mich wie ich des abschalten kann, dass mir keine Seite mehr in "mobi" Ansicht angezeigt wird. Z.b Bild.de, dann macht er wap.bild.de draus oder computerbase.de

desweiteren, schön weiter Apps posten, ich suche noch ne Menge Apps ^^

edit:

pulse, best app ever :)

@vfdesignz + mr Bo

postet doch bitte mal eure top20 :)

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen die app endlich mal ein bisschen modernisieren. Die ganze Benutzeroberfläche könnte um einiges verbessert werden.
Leider gibt es da keine alternativen.

wo wir scho mal beim thema sind und da das ein app laberthread ist. Gibt es bei Tapatalk eigentlich eine Sufu mit der man auch wirklich die Foren durchsuchen kann oder gibts sowas net? weil die sufu die ich finde, sucht nur nach foren nicht in diesen.

Zuletzt bearbeitet:
Jap, gibt es!

uploadfromtaptalk1316800626134.png

@vfdesignz + mr Bo

postet doch bitte mal eure top20 :)

Puh, Top 20.
Das ist schwer.

Ich schreib jetzt einfach paar Apps auf, egal ob die schon von Anfang an auf dem Handy draufwaren, oder nicht.

Kies air - Sehr nice, ohne Kabel etc. Bilder etc. auf den PC ziehen, einfach über W-Lan (only Samsung, glaube ich)

Advanced Task Killer - Taskmanager, nur besser. Man kann auswählen, welche Apps nicht gekillt werden sollen, also der Prozess. Wie z.B. WidgetLocker

Automodus - Ein muss für mich! Nutze mein SGSII als Navi und als Blitzerwarner. :fresse:

Blitzer.de - Blitzerwarner halt XD

DroidStats - Überblick über Datentraffic etc.

Formel1.de - Halt News zur Formel 1

NAVIGON MobileNavigator - Sehr gute Navigation

Tapatalk Pro - Nutze ich nur für das Forum hier

WidgetLocker - Guter Lockscreen, besser als der miserable Standart-Lockscreen

Joa, das waren so die Apps, die ich am meisten nutze.

Gibt noch paar Widgets, die sind aber eher fürs aussehen, wie z.B.

Minimalistic Text, Powerful Switchman, TypoClock.
Ahja, und den LauncherPlus Pro wegen des Designs. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
WidgetLocker - Guter Lockscreen, besser als der miserable Standart-Lockscreen

Ich benutze Agile Lock das Ist sehr nice. Den Advanced Task Killer nutze ich auch, klare Empfehlung. Ansonsten kann ich Volume Control+ sehr empfehlen. Zum mobilen surfen ist Opera Mini spitze. Tapatalk Pro werd ich auch mal testen.

Opera Mini hatte ich auch, habe dann aber doch mal den Standart Browser getestet, finde den irgendwie besser.

Agile Lock sieht nice aus, hat die Sense Oberfläche, oder?
Gibt ja auch ne Free Version, werde ich mal testen. :)

Opera Mobile ist besser als der Mini, kann dann auch Flash.
Solltet ihr euch mal anschauen, vor allen das synchronisieren vom PC ist toll.

Servus

ich hab ein komisches Problem bei Facebook für Android immer wenn ich mich anmelde frägt mich die doofe app ob ich mich meine Kontakte Synchen will drücke Nicht synchronisieren aber wenn ich mich dann abmelde und wieder anmelde frägt es mich das gleiche wieder kann man das irgendwie abstellen weil es geht mir mit der Zeit voll auf den Sack.

Gruß Volta

Eine Frage an die SGSII nutzer.
Wollte gestern Agile Lock ausprobieren, aber irgendwie hat der nicht richtig funktioniert.

Habe den Power Button gedrückt, halt wegen der Sperre. Display ging aus, aber wurde nicht gesperrt.
Irgendwie wollte Agile Lock nicht so richtig. Auch nicht nach mehreren Sekunden. Das sperren hat nur einpaar mal funktioniert.

Würde Agile Lock schon gerne nutzen, ist der schönste Unlocker, also HTC Sense 3.0 Style.

Sonst müsste ich MIUI draufmachen, für das SGSII gibt es aber noch keine richtige Finalversion.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal eine Frage egal welches Screenshot-App ich verwende kommt immer ein schwarzes Bild raus und ja ich habe mein Handy gerootet

Handy--> P990
Rom--> MIUI :d

danke

ich hab nun schon mehrere apps getestet die theoretisch in der lage sind per gps meine radtour zu protokollieren (strecke ,geschwindigkeit,kalorien verbrauch,zeit usw).

es wird aber immer nur die zeit protokolliert (der rest nicht),
gps ist immer an.

galaxy s 2.3.4

jemand eine idee?

Ich suche eine App, die mir einen Ton abspielt bei 30% oder 20% Akkukapazität - also schon früher als erst bei 15% :confused:

Gibt es da sowas in der Art, hab schon gesucht, werde aber nicht fündig :hmm:

Wie heißen nochmal die Apps, mit denen ich übers Handy meinen PC bedienen kann? Da gabs doch so 3, 4 Stück, von denen mir allerdings bei keiner einzigen der Name einfällt :fresse:.

Ah, gleich mal ausprobieren.

Danköö :wink:.

Hi
Ich bin auf der Suche nach einer Android app, mit der ich ein laufendes Programm per timer oder countdown automatisch schließen lassen kann.
Mfg. Janschi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh