[Sammelthread] *** App-Laber- und -Schnäppchenthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,
wo bekommen ich das luxx App ?
Habe schon über google gesucht und im Market aber leider nix gefunden .....
 
gibt es nur für iphone. da es aber auf tapatalk basiert würde ich einfach tapatalk nutzen.
 
Ok, auf dem iPhone hatte ich es und war zufrieden deswegen dachte ich müsste es auch für Androit geben, werde dann mal sehen ob ich mit dem Tapatalk klar komme.....

Wenn es nicht eilt, kannst du ja noch ein paar wenige Wochen warten, habe da was gehört. ;)
 
@patrock84
Meines (Galaxy Nexus mit 4.0.1) ist auch nicht kompatibel. -.-
 
mein defy (miui 2.3.7) ist kompatibel :) mal ausprobieren, danke.
 
jop gleich mal geladen. (auch defy @ miui mit android 2.3.7) nur die download server scheinen gerade ziemlich langsam zu sein...

edit: klasse, beim download ist mein handy abgestürzt und der Bildschirm ging nicht mehr an... da half nur akku rausnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop gleich mal geladen. (auch defy @ miui mit android 2.3.7) nur die download server scheinen gerade ziemlich langsam zu sein...

edit: klasse, beim download ist mein handy abgestürzt und der Bildschirm ging nicht mehr an... da half nur akku rausnehmen.
das hatte ich auch. sehr seltsam.

würde mir gerne was von dieser promotion da kaufen, habe aber leider keine kreidkarte. kann man sowas evtl. auch als geschenk kaufen? denn mein bruder hat ne kreditkarte... dann könnte er es kaufen und ich bekomms.
 
Eine Geschenkfunktion ala Steam-Store ist mir nicht bekannt. Aber man kann zu einem Konto mehrere Geräte hinzufügen. Das Desire hatte doch doch eh schon dein Bruder, oder? Dann müsste es noch hinterlegt sein, da man nur ausblenden kann bis das Maximum an Geräten hinterlegt ist. Er soll es kaufen, mit seinen Daten gehst du in den Market und installierst es auf deinen Desire.

EDIT: Bzw. wenn dein Desire in seinem Konto noch hinterlegt ist, kann er es kaufen und auswählen auf welchem Gerät es installiert wird. Dann landet es wie von Geisterhand auf deinem Desire. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Geschenkfunktion ala Steam-Store ist mir nicht bekannt. Aber man kann zu einem Konto mehrere Geräte hinzufügen. Das Desire hatte doch doch eh schon dein Bruder, oder? Dann müsste es noch hinterlegt sein, da man nur ausblenden kann bis das Maximum an Geräten hinterlegt ist. Er soll es kaufen, mit seinen Daten gehst du in den Market und installierst es auf deinen Desire.

EDIT: Bzw. wenn dein Desire in seinem Konto noch hinterlegt ist, kann er es kaufen und auswählen auf welchem Gerät es installiert wird. Dann landet es wie von Geisterhand auf deinem Desire. :d
inzwischen hatte er das desire und das defy :fresse:
das desire ist glaube ich nicht drin, das defy muss aber drin sein. ich erkundige mich mal, danke ;)
 
Swiftkey X macht mir Sorge. Der Hinweis, dass es auch Kreditkarten-Daten und ähnliches mitschreibt schreckt doch ab.
 
Wie kommst du darauf? Nur wenn man in unsicheren Formularen Passwörter, Logins oder Kreditkarten-Daten eingetippt werden, übernimmt er jenen Klartext zu den favorisierten Wörtern bzw. Zahlenkombinationen. Aber wer in solche Formulare überhaupt seine Daten eingibt...
 
Ich habe mir den VLC Direct Pro gekauft. Damit kann man entweder den VLC am PC fernsteuern oder andersrum Musik oder Filme aufs Handy streamen lassen. Sensationell.
 
Kann ich bei swiftkeyX denn so eine T9 Tastatur einstellen wie Sie bei den alten handys war?
 
warum würde man das machen wollen? :fresse:

ich habe so eine funktion nicht gesehen. aber ich weiß dass das HTC_IME mod diese funktion hatte, aber ich weiß nicht ob das noch so akutell ist
 
Heute gab es anscheinend ein Update für Navigon Select.
Es gibt jetzt einen "Shop", dort kann man sich den Mobile Warner Live für Navigon Select kaufen.
Lohnt es sich? Ist es eine alternative zu Blitzer.de?

Weil Blitzer.de kann man ja glaub ich nicht im Hintergrund betreiben, oder? So hätte ich ja nur ein Programm am laufen.
 
Derzeit ist Camera360 Ultimate kostenlos! Keine Ahnung wie lange, also schnell zu schlagen! :wink:
 
kann man eig bei der camera360 die installer für die erweiterungspacks nach der installation wieder deinstallieren und die erweiterungen bleiben trotzdem erhalten?
 
bezahlt hier jemand im Android Market über seine Handyrechnung ?

wenn ja:
gibts da iwelche probs ?
wieso muss ich meine Adresse angeben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh