App-Programmierung für iOS unter Windows

minimaster123

Enthusiast
Hallo zusammen!

Mich würde interessieren, welche Möglichkeiten es für einen reinen Windows-User (ohne Ambition zum Kauf eines Macs) an Entwicklungsumgebungen zur Programmierung für iOS gibt.
Habe über Google nur Umgebungen gefunden, für die man zwar unter Windows Sachen programmieren, aber dann nicht aufs iPhone laden konnte.
Gibts da einfach tatsächlich nix?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, wieso Spekulation? Hab ich irgendwelche Angaben vergessen?
Ich hab nach ner Entwicklungsumgebung für iOS gefragt und nicht nach dem nächsten iPhone...

Lass ihn reden.

Also mir ist ausserhalb von Xcode keine Programmierumgebung bekannt, mit denen sich iOS-Applikationen entwickeln lassen. Xcode stellt ja auch die Voraussetzungen bereit, die Software dann auf dem iPhone, iPod oder iPad zu testen.

Haltet euch bitte an das Thema!

[X] Einen Beitrag entfernt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh