App zur Prepaid - Kontoabfrage

panzerknacker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2012
Beiträge
22
Hallo, ich brauch mal bitte kurz ein paar Empfehlungen :
Bei meinem Prepaidanbieter Congstar gibt es keine App zur Kontoabfrage wie z.b. bei Aldi – kennt jemand eine App dafür?

Ich suche eine sichere und unkomplizierte App. Sicher bezüglich der Bezahlungsmethoden.

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt keine App dafür.
 
hallo.

ich suche auch eine solche app...ihr sprecht zwar von prelado, aber wieso soll das jetzt so toll sein? ihr sagt einfach nur , dass es gut ist, aber keine argumente...
bieten nicht die anbieter vom prepaid schon solche guthabenapps an?

und welche appstores sind die gängigen?
 
Congstar bietet so etwas eben nicht an.
 
Probier die App doch einfach aus, statt auf irgendwelche Begründungen zu warten?!
 
*100#
Erstell halt n shortcut

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ne ich werde die app jetzt nicht ausprobieren, nur weil alle sagen prelado ist so toll prelado ist super, beste app ever, kostenlos bla bla

mag ja stimmen....

ich denke aber, eine app zum guthaben aufladen wird jetzt das leben nicht revolutionieren. und falls doch, wäre es ja sicherlich einfach zu sagen wieso .....

gibt es einen unterschied zwischen prelado und anderen guthaben auflade apps?
 
Der TE hat eine App gesucht für die Kontoabfrage. Die App macht genau das was gesucht wurde, also warum weiter diskutieren?
Wenn dir die App nicht gefällt such dir eine andere. Verstehe nicht warum du so ein tralala machst.
 
ja man kann von den apps schon erwarten, dass die kontoabfrage funktioniert, wenns ne app zur guthabenverwaltung ist.

mich würde eher interessieren, ob die prelado app zb auch sicher ist ,wenn man das guthaben bezahlt. gibts verschiedene bezahlmethoden, ...ist das guthaben sofort drauf?

sowas halt

im forum sollen ja auch leute profitieren, die einfach nur mitlesen und nicht mitdiskutieren. wenn jetzt einer nur sagt, die app hat mich überzeugt, ist das irgendwie nicht so aussagekräftig.

aber ja, ich werde prelado jetzt halt selbst ausprobieren. wieso nicht...

gruß
 
Wenn du bei Google nach Prelado sucht, findest du eine Reihe von Tests. Vielleicht hilft dir ja das weiter :)
 
danke für die ganzen antworten. offensichtlich steht ihr alle sehr auf prelado.

ich habe es jetzt auch ausprobiert und ich kann nur sagen " chapeau "

guter tipp von euch !

danke jungs!
 
okay, ihr habt mich überzeugt ;) prelado ist echt ganz cool muss ich zugeben !
 
habs selbst rausgefunden : ja kann man, wenn der jeweilige prepaidanbieter weniger als 15 euro anbietet ..ist also anbieterabhängig
 
@ rainbow

ich hab gelesen, dass es bei aldi sogar für 5 euro geht. dann müsste prelado auch 5 euro anbieten, wenns mit aldi verknüpft ist!
 
kannst du mir sagen, wo du das gelesen hast?
aber stimmt, dann müsste es bei aldi auch mit prelado für 5 gehen
 
puuuuh....kann ich dir jetzt ehrlich gesagt nicht mehr sagen, schon ne weile her. musst mal googlen. denke ich habs irgendwo im forum aufgeschnappt..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh