App2SD Nicht möglich! SD angeblich voll!

ich kapier das mit dem Verschieben von Apps nicht
Der Systempeicher ist ja mit 1,3GB schon recht großzügig wird aber trotzdem iwann voll und man hat ja noch ungenutze 4,99GB auf der internen SD.
Habe ein Samsung Galaxy S Plus. Android 2.3.3

So wenn ich jetzt auf eine App gehe unter Apps verwalten oder über AppMonster/App2SD staht da:

1. immer "Auf USB-Speicher versch."
Ist der USB-Speicher die interne SD?

2. kommt immer, egal welche App ich verschieben möchte
"Anwendung konnte nicht verschoben werden nicht genügend Speicher"

naja da noch 4,6GB frei sind glaube ich dem ganzen nicht so.
Wie gesagt verwende AppMonster und App2D und egal welche App ich kann keine verschieben!!!!
sc20111216-001513peaku.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne dein Gerät nicht, aber ich habe das Gefühl dass da irgendwas nicht stimmen kann.
Was soll das für eine Speicherkarte sein die ca. 5GB gross sein soll? Das ist eine ungewöhnliche Grösse

Was ist wenn du in den Einstellungen von Android zu den Anwendungen gehst und dort nachschaust. Steht dort auch USB Speicher oder steht dort die Speicherkarte als Medium drin?

Es ist eine interneSD hab ich doch am Anfang geschrieben,
deshalb auch leider kA wie die formatiert ist.
Im System steht auch USB-Speicher
sc20111218-143849lirja.png

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt erklär uns doch mal was eine interneSD ist
Entweder ist es eine Speicherkarte, dann kannst du diese rausnehmen oder ist es nicht.
Aber interneSD, keine Ahnung was das sein soll.

Aber auf deinem Bild sieht man ganz gut das gar keine Speicherkarte vorhanden ist.

Allerdings frage ich mich was er hier wohl als USB Speicher bezeichnet. Hast du irgendwas an einem USB Port angeschlossen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh