HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn der Hub so kurz und leicht wie bei Probooks und Elitebooks ist, dann nein.Die Neue Tastatur ist wieder sehr gut.
Wie gut, dass es Alternativen wie https://www.notebookcheck.com/Deal-...-Top-Rated-Laptop-zum-Bestpreis.463426.0.html gibt. Fragt sich, ob es überhaupt Macs mit AMD geben wird.
Es gibt ja noch Surface. Natürlich mit höherem Preis, wenn man nach außergewöhnlichen Features sucht.Wenn es doch nur nicht 240nits mit 16:9 Display und kein Thunderbolt 3 hätte :/
An 16:10 oder 3:2 gewöhnt man sich einfach so sehr, dass es kaum noch ein zurück gibt...
Von "neu" kann man nicht reden, wenn für 1500€ und 1750€ noch 8th Gen i5 mit DDR3 drinstecken.
Bei 2129€ geht es los, wenn man einen Quad Core i5 Prozessor der aktuellen Generation haben möchte, Wahnsinn.
Quatsch, die haben die noch auf Halde oder besonders günstig bekommen. Profit, das ist alles.Intel Lieferengpass? Wenn es andere Gründe sind, versteh ich das nicht.
Es gibt ja noch Surface. Natürlich mit höherem Preis, wenn man nach außergewöhnlichen Features sucht.
3:2 kriegst auch in https://geizhals.de/huawei-matebook-x-pro-space-grey-2019-machr-w19-53010tkl-a2211663.html
Natürlich macht das keinen Sinn. Warum vergleichst du das NEUE Air mit dem ALTEN Pro? Völlig Sinnfrei.Es macht für mich keinen Sinn.
Das neue AIR mit Gen 10. und i7 (Ja gut, ohne Touchbar) kostet immer noch 200€ weniger wie das NEU ALTE Pro mit Gen.8 dafür mit 128GB mehr SSD...WOOOOOW!!!
Da greif ich doch zum AIR, und könnte ihn sogar mit mehr SSD oder Speicher ausstatten und komme auf den gleichen Preis wie das günstigste PRO!
Macht für mich kein Sinn
Und nicht zu vergessen, der Speicher beim AIR ist fast Doppelt so schnell
ich kenn mich nicht aus, aber ich könnte mir vorstellen dass alle farben eines farbraums dargestellt werden und ein paar zusätzliche. zb 24 bit rgb nur dass man vielleicht in der lage ist jeden kanal 10 bit genau darzustellen, dann wäre der 24 bit rgb farbraum zu 125% abgedeckt. aber ich hab echt kein planWie kann man denn einen Farbraum zu 125% Prozent abdecken? 100% sind das Maximun und aus die Maus.
Das Matebook X Pro hatte ich schon da (beide Generationen), das Display ist aber leider doch stärker spiegelnd, als die Apple Kisten (gut, ist immerhin recht hell). Und man bekommt es nur mit 8 GB.
Wie kommst du zu dieser Aussage? Ich hatte dir auch schon hier und hatten beide je 16 GB RAM
Bin ja mal gespannt wie das diesjährige wird. Eigentlich passte bei den Vorgängern schon alles, lediglich TB3 (nur 2 Lanes) sowie Kühlung/Temp/Lautstärke waren nicht ansprechend. Der Rest überzeugte auf der ganzen Linie.