Apple arbeitet mit Nutzern zusammen am Akku-Problem des iPhone 4S

Dann zockt mal etwas anspruchsvolles für die Hardware, zb Fifa12. Da geht der Akku pro Minute 1% runter. Ich habe es schon geschafft, dass ich nach 3 Stden zocken (4Stden Standby) und ein wenig surfen von 100% nur noch 15% hatte.
Wie ich schon sagte, es kommt auch auf die Anwendungen an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann zockt mal etwas anspruchsvolles für die Hardware, zb Fifa12. Da geht der Akku pro Minute 1% runter. Ich habe es schon geschafft, dass ich nach 3 Stden zocken (4Stden Standby) und ein wenig surfen von 100% nur noch 15% hatte.
Wie ich schon sagte, es kommt auch auf die Anwendungen an.

Infinity Blade zieht auch sehr viel Akku, darum gehts aber nicht...es geht um die normale Nutzung (surfen, simsen, mailen, phonen, casual games, usw.) Da sollte bei allen Geräten die Akkulaufzeit mindestens einen Tag sein.

Sonst schreibt am Ende jeder, ich konnte Infinity Blade nur 2h zocken, dann war der Akku am Ende...
 
In dem AnandTech Test ist wie ich finde auch noch mal sehr schön zu sehen, dass das iPhone 4S nicht wirklich mehr Akku (Ausnahme beim Spielen anspruchsvoller Spiele, bspw. Infinity Blade) verbraucht als das iPhone 4... das "Problem" liegt eher bei iOS 5 als an der Hardware. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh