Apple Back To School

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand erfahrung mit der rückzahlung gemacht?
wie lange dauert es ca. bis das Geld da ist?

Ja genau!
Die 185€ gibt es nur für den Ipod Touch ab 8gb - Für die anderen Versionen fällt der Cashback-Betrag geringer aus

Ich hab noch ne Frage:
Bis wann sollte ich bei BTS bestellen, wenn ich nur noch bis Ende Juni Schüler bin?

...Zulassungsbescheid kommt ja Anfang August und dann muss ich mich halt so schnell wie möglich einschreiben ;)

Joa kaufen muss man bis 8. September 2009!
Der Antrag fürs Cashback muss bis 8. Oktober 2009 eingereicht werden!

Ich würde aber erst ab einem Datum bestellen ab dem ich "offiziell" Student bin, nicht dass apple den Antrag mit der Begründung "Zum Zeitpunkt der Bestellung kein Student" ablehnt.

Das ist jetzt nur eine Vermutung von mir, ob das apple in diesen Grenzfällen wirklich so handhabt kann ich nicht sagen. Notfalls bei der apple Hotline abklären.

... Bis wann sollte ich bei BTS bestellen, wenn ich nur noch bis Ende Juni Schüler bin?

Ich würde sagen solange du eben noch Schüler bist. Also jetzt sobald wie möglich. Würde auf jeden Fall mal das Datum auf deiner Schulbescheinigung nachschauen und zusätzlich bei apple Anrufen und fragen. Aber da du zum Zeitpunkt der Bestellung Schüler bist und den Antrag ja auch sofort einreichen kannst müsste imo alles glatt laufen. (Vorausgesetzt du bist älter als 18 Jahre ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Warum erwähnt hier keiner dass man den iPOD Touch nicht kostenlos bekommt sondern für 34 € erwerben muss.

Mich stört bei Unimall trotzdem dass vieles dort nicht wirklich günstiger ist - in dem Fall das Book okay aber beim Zubehör z.B der Maus sind die genauso teuer bzw. teurer als Preisvergleich.

Schonmal jemand die Erfahrung gemacht ein MacBook innerhalb von 2 Wochen wieder zurückzuschicken? Wie verhält sich Apple da, wird der volle Betrag zurückerstattet?

Zuletzt bearbeitet:
Warum erwähnt hier keiner dass man den iPOD Touch nicht kostenlos bekommt sondern für 34 € erwerben muss.

Mich stört bei Unimall trotzdem dass vieles dort nicht wirklich günstiger ist - in dem Fall das Book okay aber beim Zubehör z.B der Maus sind die genauso teuer bzw. teurer als Preisvergleich.

Schonmal jemand die Erfahrung gemacht ein MacBook innerhalb von 2 Wochen wieder zurückzuschicken? Wie verhält sich Apple da, wird der volle Betrag zurückerstattet?

Es ist doch klar von einem Cashback von 185 € die Rede (wenn man gleichzeitig einen Ipod Touch kauft) :rolleyes:

Wenn dich die Unimall Preise stören dann bestell doch bei apple direkt ?!

Dazu wie sich apple verhält, wenn man sein Rücktrittsrecht wahrnimmt, kann ich nichts sagen.

Apple ist doch verpflichtet alle Produkte zurückzunehmen innerhalb von 2 Wochen. Solltest du aber irgendwelche Spuren auf dem Macbook hinterlassen (Kratzer etc.), kann Apple dir das in Rechnung stellen.

Apple ist doch verpflichtet alle Produkte zurückzunehmen innerhalb von 2 Wochen. Solltest du aber irgendwelche Spuren auf dem Macbook hinterlassen (Kratzer etc.), kann Apple dir das in Rechnung stellen.

würde auch sagen, dass das so ist. Wird ja sonst auch überall so gehandhabt. :p

Wie funktioniert das eigentlich mit diesem 185€ Gutschein? Wenn ich über den education store ein 13" MBP in der günstigsten ausführung bestelle werde ich ja gefragt ob ich das Angebot mit dem iPod wahrnehmen möchte. Wenn ich das mache stehen beide Artikel im Einkaufswagen. Dieser 185€ Bonus wird aber bei mir nirgends aufgeführt.

Was mache ich falsch?

Den 185€ Bonus kriegst du erst, wenn du deine Geräte hast. Dann musst die Codes ausschneiden und zu Apple schicken.

und dann bekomme ich das zurück auf mein Konto überwiesen oder wie läuft das?

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt auch vor ein paar Tagen das große 13" Macbook Pro bestellt. Und habe mir im Rahmen des Back to School Programms noch einen Ipod Touch dazu bestellt.

Heute habe ich nun von Apple eine email erhalten, dass meine Bestellung am 29. oder 30. Juni bei mir ankommen wird. Allerdings bin ich nach meiner Schulbescheinigung nur noch bis zum 30.06 Schüler. Nun frage ich mich ob ich den Antrag für die 185€ schon jetzt einschicken kann, oder ob ich einfach mal bei Apple anrufen soll um zu fragen wie ich weiter vorgehen soll.
Habe nämlich keine Lust nachher das Geld nicht zu erhalten, da ich doch zum Zeitpunkt der Bestellung eindeutig noch Schüler war.

Gruß

Ruf am besten mal bei Apple an - dann bist du auf der sicheren Seite! :)

...
Habe nämlich keine Lust nachher das Geld nicht zu erhalten, da ich doch zum Zeitpunkt der Bestellung eindeutig noch Schüler war.

Gruß

Das ist meiner Meinung nach auch das ausschlaggebende Kriterium. Apple dürft eigentlich nur darauf bestehen, dass du zum Zeitpunkt des Kaufs Schüler (über 18 Jahre) oder Student gewesen bist.

Aber das bei der Hotline nochmal absegnen zu lassen ist sicher das Beste!

Die Dame von Apple meinte zu mir, dass das alles kein Problem sei. Ich müsse einfach wenn ich mein Zeug erhalten habe den Antrag auf Rückerstattung des Geldes ausfüllen und zu ihnen schicken.
Eine Schulbescheinigung oder so wird wohl gar nicht mehr verlangt.

Geht das Angebot Macbookpro 13"+ipod touch auch fuer mich als schueler der 11. Klasse? 18 werde ich in 3 wochen

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten bestell es und lass die Rechnung über deine Eltern laufen.. Sollte auch gehen.

Kann man im AOC-Store auch den iPod dazubestellen? was kostet der Touch da?

Kann man am BTS-Programm teilnehmen, wenn man im AOC-Store bestellt?

Habe meine Zugangsdaten gerade erst beantragt.

mfg Christian

Ich denke schon, dass BtS und AoC kombinierbar sind:
1. Kaufe einen Mac.
Kaufe im Apple Online Store für den Bildungsbereich ein, oder lass Dich unter 0800 0003 168 von einem Mac Experten beraten. Wenn Deine weiterführende Schule oder Universität am Programm "Apple on Campus" teilnimmt, besuche Deinen Apple on Campus Store, um von den günstigsten Preisen zu profitieren.

Die Preise der iPods sind im AoC-Programm die ganz normalen, keine Vergünstigungen. Beim iPod Touch also 219 € für den günstigsten.

Kann man im AOC-Store auch den iPod dazubestellen? was kostet der Touch da?

Kann man am BTS-Programm teilnehmen, wenn man im AOC-Store bestellt?

Habe meine Zugangsdaten gerade erst beantragt.

mfg Christian

im AOC-Store kannst den Ipod Touch auch dazubestellen. 8 GB kostet 219 Euro, wobei du 185 euro bei einreichung der rechnung bei kauf eines macbooks von apple zurück erstattet bekommst.

iPod Höhe der Rückzahlung
iPod touch (alle Modelle) 185 €
iPod classic 120 GB 185 €
iPod nano 16 GB 165 €
iPod nano 8 GB 125 €
iPod shuffle 4 GB 65 €

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr von Apple eine Eingangsbestätigung eures Rabattantrags bekommen?

Ich habe den Antrag am 14.08 abgeschickt, bis jetzt aber nichts gehört. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob mein Brief nicht angekommen ist, oder Apple die Überweisung ohne Meldung einfach fertig macht...

Habt ihr von Apple eine Eingangsbestätigung eures Rabattantrags bekommen?

Ich habe den Antrag am 14.08 abgeschickt, bis jetzt aber nichts gehört. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob mein Brief nicht angekommen ist, oder Apple die Überweisung ohne Meldung einfach fertig macht...

Das läuft manchmal bisschen chaotisch ab ;)
Ich habe letztes Mal auch keine Eingangsbestätigung bekommen, sondern nur eine Mail das die Überweisung veranlasst wurde.
Dazwischen lagen bei mir 20 Tage, das kann aber auch mal länger dauern.

Das läuft manchmal bisschen chaotisch ab ;)
Ich habe letztes Mal auch keine Eingangsbestätigung bekommen, sondern nur eine Mail das die Überweisung veranlasst wurde.
Dazwischen lagen bei mir 20 Tage, das kann aber auch mal länger dauern.

Alles klar. Danke dir :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh