1035€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(...)und erhalten Sie bis zu 185€ zurück!
Ja genau!
Die 185€ gibt es nur für den Ipod Touch ab 8gb - Für die anderen Versionen fällt der Cashback-Betrag geringer aus
...Zulassungsbescheid kommt ja Anfang August und dann muss ich mich halt so schnell wie möglich einschreiben
... Bis wann sollte ich bei BTS bestellen, wenn ich nur noch bis Ende Juni Schüler bin?
Warum erwähnt hier keiner dass man den iPOD Touch nicht kostenlos bekommt sondern für 34 € erwerben muss.
Mich stört bei Unimall trotzdem dass vieles dort nicht wirklich günstiger ist - in dem Fall das Book okay aber beim Zubehör z.B der Maus sind die genauso teuer bzw. teurer als Preisvergleich.
Schonmal jemand die Erfahrung gemacht ein MacBook innerhalb von 2 Wochen wieder zurückzuschicken? Wie verhält sich Apple da, wird der volle Betrag zurückerstattet?
Warum erwähnt hier keiner dass man den iPOD Touch nicht kostenlos bekommt sondern für 34 € erwerben muss.
Mich stört bei Unimall trotzdem dass vieles dort nicht wirklich günstiger ist - in dem Fall das Book okay aber beim Zubehör z.B der Maus sind die genauso teuer bzw. teurer als Preisvergleich.
Schonmal jemand die Erfahrung gemacht ein MacBook innerhalb von 2 Wochen wieder zurückzuschicken? Wie verhält sich Apple da, wird der volle Betrag zurückerstattet?
Apple ist doch verpflichtet alle Produkte zurückzunehmen innerhalb von 2 Wochen. Solltest du aber irgendwelche Spuren auf dem Macbook hinterlassen (Kratzer etc.), kann Apple dir das in Rechnung stellen.
Ja, wie bei jeder Cash-BACK Aktion
...
Habe nämlich keine Lust nachher das Geld nicht zu erhalten, da ich doch zum Zeitpunkt der Bestellung eindeutig noch Schüler war.
Gruß
Geht das Angebot Macbookpro 13"+ipod touch auch fuer mich als schueler der 11. Klasse?
1. Kaufe einen Mac.
Kaufe im Apple Online Store für den Bildungsbereich ein, oder lass Dich unter 0800 0003 168 von einem Mac Experten beraten. Wenn Deine weiterführende Schule oder Universität am Programm "Apple on Campus" teilnimmt, besuche Deinen Apple on Campus Store, um von den günstigsten Preisen zu profitieren.
Kann man im AOC-Store auch den iPod dazubestellen? was kostet der Touch da?
Kann man am BTS-Programm teilnehmen, wenn man im AOC-Store bestellt?
Habe meine Zugangsdaten gerade erst beantragt.
mfg Christian
Habt ihr von Apple eine Eingangsbestätigung eures Rabattantrags bekommen?
Ich habe den Antrag am 14.08 abgeschickt, bis jetzt aber nichts gehört. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob mein Brief nicht angekommen ist, oder Apple die Überweisung ohne Meldung einfach fertig macht...
Das läuft manchmal bisschen chaotisch ab
Ich habe letztes Mal auch keine Eingangsbestätigung bekommen, sondern nur eine Mail das die Überweisung veranlasst wurde.
Dazwischen lagen bei mir 20 Tage, das kann aber auch mal länger dauern.