Apple bestätigt: iOS 5.0, iCloud und Lion auf der WWDC - Update

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Napsterkiller

Genau so sehe ich das auch. Ohne Streaming wäre es irgendwie unvollendet.

Die 25$ waren doch nicht einmalig, sondern müssten jährlich bezahlt werden, oder?

Vor 2 Jahren hat Apple einen Streaming Dienst Apple kauft Musik-Streamingservice ‘Lala’ gekauft allein deswegen glaube ich schon das bald eine Art streaming dienst kommt

Im september wirds wohl auch einen neuen Ipod Classic geben wie wohl schon vor einiger zeit vermutet mit WIFI zum Syncen mit Itunes und Icloud, ich hoffe mal das der clickwheel bleibt da für mich die touch funktion für sowas einfach nur unhandlich ist.

Ist es richtig das bisher nur die Automatischen Downloads für Apps und Bücher vorhanden sind. Musik funktioniert bei mir nicht.

Könnt ihr mir mal erklären wie ich an OSX Lion komme ?
Habe auf einem älteren Macbook noch 10.4 ( glaube ich ).
Muss ich mir dann erst 10.5 kaufen, dann 10.6 kaufen und dann 10.7 ( Lion ) laden ?

gruß Bene

Hat dein Macbook denn mind. ein Core 2 Duo? Du brauchst das 10.6 Update sowie 10.7 dann über den App Store.

ist wifi sync nun teil von itunes oder ios5? denn ich finde im neuen itunes nur das automatische runterladen

Da die 10.6 Update DVD quasi eine Vollversion ist, kann man davon eine Neuinstallation oder auch ein Update von 10.4 -> 10.6 machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh