Apple Care für den iPod Touch

Big Apple

Semiprofi
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem einen iPod Touch 3G gekauft und nun möchte auf diesen noch Apple Care Protection abschließen. Hab dazu aber noch einige Fragen.

Im Support von Apple steht das der iPod selber, Kopfhörer und Akku im Protection Plan versichert werden. Was mich jetzt einmal interessieren wenn die Kopfhörer kaputt gehen, muss ich den ganzen iPod dann einschicken oder nur die Kopfhörer ? Was genau muss am iPod eigentlich kaputt gehen, damit man dann ein neues Gerät bekommt ? (keine Angst werde den iPod schon nicht mutwillig kaputt machen ;))

Wäre schön wenn ihr mir die Frage beantworten könntet :)

Gruß
Big Apple

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dann nur die Kopfhörer.

Wenn was defekt geht, bekommst du meistens ein Generalüberholtes Gerät,, kein neues.

Und wie sieht das dann aus, der Protection Plan ist dann aber noch vorhanden oder erlischt er damit dann ?

Das Problem ist aber das hier (iPod und iTunes Unterfroum) kaum einer schreibt und so hätte ich da nie ne Antwort bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Gut alles klar, gibt es ne Seite wo man günstig ACC´s bekommt ?! Das billigste was ich gefunden habe sind 50€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh