Apple Cinema hd Display

Peelo_m

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
197
Hallo
Ich habe ein Cinema hd Monitor geschenkt
Bekommen möchte ihn gerne an mein Windows pc
Anschließen bekomme aber kein Signal

Strom über die Box wo dabei war
Und alle Kabel angeschlossen

Win7 pro
Grafikkarte xfx hd 5770
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
computer schon mal neugestartet?
 
Nein er soll alleine laufen neu Start auch schon
Gemacht
 
Moin,
wie hast du den das Display an deinen Rechner angeschlossen? Wie ich Apple kenne brauchst du wahrscheinlich noch irgendeinen Adapter, den du optional zu dem Screen kaufen kannst und der natürlich noch "viel" Geld kostet!!
 
der monitor hat einen DVI-D und die Grafikarte auch der stecker passt auch rein aber kein bild
 
dann weißt du ja nun warum du ihn geschenkt bekommen hast :)
 
Deine Radeon hat doch evtl. nen Displayport Ausgang, versuch doch mal von demjenigen der dir den Screen geschenkt hat, ein DP Kabel zu organiseren und teste es damit mal aus. Vielleicht hat der DVI einen weg. Ging das Display bei demjenigen von dem du es hast oder warum verschenkt er das mal so eben?

Und mal ne ganz doofe Frage (kenne mich mit den Displays jetzt nicht so aus), hat das Display evtl. auch nen SOURCE Knopf wie alle "normalen" LCD´s? Vielleicht geht das Display ja, aber du hast halt den falschen Eingang eingestellt.
 
Genauere Infos über das Display wären nicht schlecht, genaues Modell bzw. maximale Auflösung...

Falls das nämlich ein 27- oder ein 30-Zöller mit 2560px in der Breite ist, könnte es am falschen DVI-Kabel liegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh