Apple eröffnet Retail Store im CentrO Oberhausen

okay - ich habe keine Ahnung. cu

Öhm ja... :rolleyes:

Hardwareluxx Team wieso macht ihr den so ein Trubel um so einen Laden ? <- Bzgl. der Neueröffnung

Es gibt doch im MM auch einen Apple abteilung?

Muss ich da etwa an die Futurama/Simpsons folge (Apple Store) hinweisen :fresse2:

Microsoft/Apple/Intel/AMD/Nvidia -> Haben alle "Leichen" im Keller! verstehe Hype´s nicht

Einige Fanboys unterstützen sogar ihre "Firmen" <- Denken sie (Diese Firmen wünschen sich Kunden mit Zombie-Kaufwahn mehr nicht)

Wichtig ist immer P/L und Vergleichen,Vergleichen,Vergleich...

Aber vielleicht bin auch schon zu alt geworden, und komme nicht mehr mit den Heutigen "Trends" mehr mit :confused:

PS: Gebe aber zu, das ich öfter mal Fanboys auf die Schippe nehme!

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir das mal angeschaut... aber angestellt hab ich mich nicht. Nur für eion Tshirt mit Apple logo? aber gut es gab ja auch eine one to one mitglidschaft zu kaufen...

Ich werd den stor aber trotzdem mal von innen besuchen - irgendwann. aus dem schlicht und einfachen grund das der store viel großer ist und an zubehör etc viel mehr auswahl zu haben scheint.

nunja ob man nun die apple stores in deutschland (nun 4) und die Aldiläden vergleichen kann...

das man sich nun die Apple produkte mal aus der nähe ansehen kann stimmt auch nicht ganz! Bei saturn gabs auch einen apple bereich, zusätzlich hat man noch den re:store.
Und es gibt noch mehr reselle neben Karstadt, Geiz ist geil?! und ich bin doch nicht blöd...

Ich habe seit einigen Tagen auch einen mac... nutze aber auch einen windows pc und habe auch ein linux system. Hab also die Trinität :)
 
ich hoffe jedenfalls mal das die Apple Mitarbeiter im store etwas besser geschult sind als die Superverkäufer bei MM oder Saturn (was ja sowieso ein Unternhemen ist), denn da frage ich erst gar nicht ob mir Jemand weiterhelfen oder was erklären kann ;)
 
Die Leute sind wirklich ein bisschen gestört!

Wie behindert muss man sein sich an einem Shop so lange so früh anzustellen um ein paar Apple Produkte sehen zu können die doch eigentlich jeder kennt?! Wirlich mehr als gestört!

Habe selber das iPhone 4, aber solche Leute? Bin froh das ich nicht mit solchen Leuten reden muss :-D
 
Wie behindert muss man sein sich an einem Shop so lange so früh anzustellen um ein paar Apple Produkte sehen zu können die doch eigentlich jeder kennt?! Wirlich mehr als gestört!

Habe selber das iPhone 4, aber solche Leute? Bin froh das ich nicht mit solchen Leuten reden muss :-D

Ich hätte es nicht so geschrieben, aber im Grunde ist das haargenau meine Meinung, besitze ebenfalls ein iPhone 4, also nicht das mir einer mit Applehasser ankommt. :d
 
lal "Windows ist das Castrop-Rauxel unter den Betriebssystemen" :haha:
aber ich finds auch total bescheuert ehrlich gesagt
 
Hi,

ja ich habe auch in der Schlange gestanden. Allerdings bin ich weder ein Nerd noch ein Apple Anhänger. ;)

Wir hatten ein kleines Treffen von Macuser mit Frühstück. Nach de Frühstück haben wir uns in die Schlange gestellt. Eine Stunde hat es gedauert. Aber da wir ein lustige Truppe waren verging die Zeit sehr schnell.

Der Laden ist schick und aufgeräumt. Aber dieses Theater mit dem applaudieren und jubeln und mit der Handschlag-Verarbschiedung ging mir zu weit.:rolleyes:

Sorry aber Apple ist auch nur ein Hersteller. Ich habe mir ein Macbook gekauft weil es nichts mit einer so guten Verarbeitung (Material) und so einer langen Akkulaufzeit gibt. Das bestätigen auch etliche Tests. Doch ich habe es nicht wegen dem Apfel gekauft und ich würde auch nie ein Gerät nur wegen einer bestimmten Marke kaufen.

Was bei mir zählt ist PL. :)
 
Ich denke solange Leute Spaß daran haben das mitzumachen, dann sollte man das doch respektieren. War auf jeden Fall ordentlich Stimmung dort. :)
 
Das mit dem re:Store ist ja bescheuert. Da hätte Apple wenigstens irgendwie die Arbeiter vorweg schon übernehmen können o.Ä.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh