Die Entwickler wirds auch freuen weil die mehr Geld erhalten
vor allem aber apple auch, 10cent pro app ist nicht viel. Aber hier zählt die menge und nicht die einzelne app
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Entwickler wirds auch freuen weil die mehr Geld erhalten
wieso sinds eigentlich nur androidler die hier rumheulen und flamen? ^^
Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
Und da haben wir auch schon die Lösung . Einfach passende Aktien zur Hard/Software anschaffen , dann gleicht sich das wieder aus^^Und die Aktionäre Freut es. Alles aus Wirtschaftlicher Seite gesehen!!
Und da haben wir auch schon die Lösung . Einfach passende Aktien zur Hard/Software anschaffen , dann gleicht sich das wieder aus^^
Meine Güte, als ob die 10 cent mehr irgendeine relevante Größe im eigenen Geldbeutel darstellen, ich habe da nicht unbedingt das Gefühl da jetzt abgezockt zu werden (das hätte ich eher beim Kauf eines 800€-Handies ). Und mal ganz plakativ gesagt: Für ein gutes Stück Software zahle ich auch gerne einen angemessenen Preis. Was so geht wenn man nur geizige User mit ausgeprägter Umsonstmentalität hat, kann man ja schön am android play store sehen :fesse:
Dies ist bereits in der Vergangenheit schon vorgekommen und wurde von Apple sowohl nach oben wie auch nach unten korrigiert.
Wann soll das denn passiert sein?
Meinst du irgendwelche Rabattaktionen, bei der es beispielsweise Whats App mal umsonst gab?
Nachdenken. Es geht nicht nur um 10 Cent Beträge sondern teilweise um Euro Beträge.
Und du meinst ernsthaft die Software wird über Nacht besser, weil sie teurer wird? Schwachsinn. Die Entwickler haben sich bei ihren Preisen schon was gedacht - nämlich das die damit zufrieden sind. Was macht Apple? Erhöht die Preise damit Sie an sich mehr Gewinn überbehalten.
Anders gesagt: Die Apps bleiben die gleichen, die Entwickler geben sich nicht mehr Mühe im Endeffekt haben die Entwickler sogut wie garnichts davon, auch nicht die Benutzer sondern ganz allein Apple will und wird davon profitieren.
Und solang es immer noch brain-afk Nutzer gibt die diese Politik unterstützen, kann Apple in Ruhe weitermachen. Im Endeffekt ist das einfach nur traurig - nicht was Apple macht - sondern diese "Ausreden" von den Leuten mit Apple Hardware hier.
Wenn ich mir mal wieder die Apple Fanboy Erklärungen (eher Ausreden) anschaue, dann frag ich mich immer mehr wieso es keine Hohe-Benzinpreis-Fanboys gibt. Wenn es Apple Tankstellen geben würde, würde es die wohl auch geben...
Und nein, ich bin kein Android User...
Wenn du magst kannst du gerne mal hier nachlesen, wie es z.b. im letzten Jahr weltweite Anpassungen gegeben hat. Es ist schon sehr interessant zu sehen, wie die Zusammenhänge weltweit funktionieren.