Apple Event am 27. Januar und möglicher Touch-iMac

Ich denke mal es wird das Tablet namens iSlate vorgestellt. Wie das OS darauf aussieht, bin ich mir noch unsicher. Für iPhone OS zu schade, für OSX möglicherweise überfordert.
Mal sehen.
Das würde sich auch mit der Überschrift vom Event Come see our latest creation decken.

Desweiteren wird es möglicherweise eine Preview auf OS4.0 geben.

Bei den Macs wird es wenn, nur ein kleines Hardwareupate auf die Core i5 bzw Core i7 für die Books und den Mini geben.

Ein iPhone G4 wird es vermutlich wieder im Juni/Juli geben, wie in den letzten Jahren auch. macht auch am meisten Sinn, da dann die ersten 3G iPhones-24Monatsverträge auslaufen und die Kunden auf ein G4 umsteigen/verlängern.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh