Apple G4 Gehaeuse mit PC Hardware fuellen

pfeilg

Neuling
Hallo liebes Forum,

Ist es möglich in einen alten Apple mac 4g Tower, eine aktuelle motherboardplatine zu verbauen?

Ich finde das design einfach Klasse.

Vielleicht gibt es Bilder davon wie jemand etwas aenliches gemacht hat.

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt hier im Forum G5 Mods, allerdings ist das ne Menge fummelei, weil Apple sich bei seinen Mainboards an keinen Standard hält.

Der G4 sieht schon eher nach halbwegs ATX aus, modden wirst du ihn trotzem müssen ;)

möglich ist es. wenn man jedoch zwei linke hände hat würde ich davon abraten, wenn es ordentlich werden soll. ich habe selbst ein g5 gemoddet und das war ein wahnsinns Aufwand, was zeit und kosten angeht. Aber man sollte ja auch nicht erkennen können, dass es nicht so gehört ;)

ok, vielen dank euch!

Wisst ihr zufaellig eine modderseite, die dabei etwas unterstuetzt?
Und vielleicht ein paar Bilder hat?

Ich brauch keine Schritt fuer Schritt anweisung, nur etwas bebildert waere toll!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh