HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Optisch finde ich das Gerät erste Sahne! Endlich mal weg vom „pro edel schwarz Metall Glas“ Look. 🤮Optisch hübsches Gerät, aber 24" wäre mir persönlich zu klein.
Falls der 27" auch mal ein Update bekommen sollte, dürften sie dort ja einen 30" Bildschirm reinquetschen können.
Gerade die Probleme mit zu wenig RAM/Auslagerung auf die SSD.Optisch finde ich das Gerät erste Sahne! Endlich mal weg vom „pro edel schwarz Metall Glas“ Look. 🤮
Das Display finde ich gar nicht schlecht, vor allem die Auflösung ist ja unfassbar.
Aber leider nach wie vor nichts upzgraden und die erste Generation mit Apple Silicon würde ich mir auch nicht unbedingt antun.
Optisch finde ich das Gerät erste Sahne! Endlich mal weg vom „pro edel schwarz Metall Glas“ Look. 🤮
Das Display finde ich gar nicht schlecht, vor allem die Auflösung ist ja unfassbar.
Aber leider nach wie vor nichts upzgraden und die erste Generation mit Apple Silicon würde ich mir auch nicht unbedingt antun.
Die man in der Praxis 0 bemerkt.Gerade die Probleme mit zu wenig RAM/Auslagerung auf die SSD.
Nein, ich meinte nicht, daß jeder mehr als 8gb braucht, sondern daß Apple auf die SSD auslagert, was dazu führt, daß Personen welche das häufig auf Grund ihrer Software nutzen einen immensen Verschleiß ihrer SSD haben.Die man in der Praxis 0 bemerkt.
Aber ja die Farben sind etwas gewöhnungsbedürftig. Allerdings hat Apple wohl langsam mit den Preisen wieder zurück zur Realität gefunden.
Ich weiß, allerdings wird Apple das sicherlich dann entsprechend austauschen sollte es wirklich zu einem Defekt kommen.Nein, ich meinte nicht, daß jeder mehr als 8gb braucht, sondern daß Apple auf die SSD auslagert, was dazu führt, daß Personen welche das häufig auf Grund ihrer Software nutzen einen immensen Verschleiß ihrer SSD haben.
Auch außerhalb der Garantie? Also wenn die SSD nach z.b. 3 Jahren den Geist unnötiger Weise aufgibt?Ich weiß, allerdings wird Apple das sicherlich dann entsprechend austauschen sollte es wirklich zu einem Defekt kommen.
damit der grosse 'programme stuerzen ab/nicht mehr genug arbeitsspeicher seit dem letzen update' shitstorm kommt? sicher nicht.Ich weiß, allerdings wird Apple das sicherlich dann entsprechend austauschen sollte es wirklich zu einem Defekt kommen.
Klar. wenn es wirklich zu einem Problem wird definitiv. Apple hat da in der Vergangenheit meist ein gutes Bild abgegeben. Bei solchen Problemen die alle Geräte betreffenAuch außerhalb der Garantie? Also wenn die SSD nach z.b. 3 Jahren den Geist unnötiger Weise aufgibt?
Ich denke Apple hat in diesem Fall richtig Mist gebaut.
Darauf würde ich persönlich nicht wetten. Abgesehen davon ist es auch Ressourcenverschwendung.Klar. wenn es wirklich zu einem Problem wird definitiv. Apple hat da in der Vergangenheit meist ein gutes Bild abgegeben. Bei solchen Problemen die alle Geräte betreffen
Auf Kulanz zu spekulieren halte ich für äußerst riskant, aber bitte. Manche senden ja auch Wünsche and Universum oder beten. Meine Sache ist das jedenfalls nicht. Ist eine sollbruchstelle drin, meide ich lieber statt auf Kulanz zu hoffen.Klar. wenn es wirklich zu einem Problem wird definitiv. Apple hat da in der Vergangenheit meist ein gutes Bild abgegeben. Bei solchen Problemen die alle Geräte betreffen