Apple iOS 11 kommt nächste Woche

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.755
ios11.jpg
Pünktlich zur Vorstellung seiner neuen iPhone-Generation hatApple am Abend auch den finalen Zeitplan für die Veröffentlichung von iOS 11bekannt gegeben. Demnach können Entwickler und Teilnehmer des Open-Beta-Programms den Golden Master vermutlich schon ab heute Abend herunterladen undinstallieren, alle anderen erhalten die neueste Version des mobilenApple-Betriebssystems, welches zur WWDC 2017 im Juni erstmals...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es hieß doch ab dem Iphone 6s und Iphone SE wäre h265 möglich!
Jetzt auf einmal erst ab dem Iphone 7?
 
Sehe ich das richtig, dass man im kommenden Kontrollzentrum auch mobile Daten per Knopfdruck abschalten kann? Bisher geht das ja nur mit WLAN, was aber nervig ist, weil ich bei meinem Android nachts immer alles aus mache, weil da nix blinken und vibrieren soll, wäre super, wenn das nun auch bei iOS ginge. :)
 
Kann man das Upgrade von iOS 10 auf 11 auch irgendwie zurückstellen?
Das neue Control Center scheint mir eher wie ein Rückschritt, gerade WLAN an/aus nutze ich oft...
 
Sehe ich das richtig, dass man im kommenden Kontrollzentrum auch mobile Daten per Knopfdruck abschalten kann? Bisher geht das ja nur mit WLAN, was aber nervig ist, weil ich bei meinem Android nachts immer alles aus mache, weil da nix blinken und vibrieren soll, wäre super, wenn das nun auch bei iOS ginge. :)

Geht doch jetzt auch,sogar mit einem Knopfdruck einfachvden Flugmodus aktivieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sehe ich das richtig, dass man im kommenden Kontrollzentrum auch mobile Daten per Knopfdruck abschalten kann? Bisher geht das ja nur mit WLAN, was aber nervig ist, weil ich bei meinem Android nachts immer alles aus mache, weil da nix blinken und vibrieren soll, wäre super, wenn das nun auch bei iOS ginge. :)

Ja das geht endlich, habe auch ewig auf die Funktion gewartet :P Bin insgesamt sehr positiv überrascht vom Update. Die letzten Updates haben mir allesamt nix gebracht, aber das hier ist endlich mal gut und funktioniert (bei mir jedenfalls) vom Start weg ohne Probleme. Was mich am meisten freut ist die Platzeinsparung. Vor dem Update waren schon 14 von 16GB vom System und ein paar wenigen Apps belegt, jetzt hab ich "satte" 4GB mehr Platz und komm so auch wieder ne Weile länger mit meinen wahnsinnigen 16GB aus :d
 
Auf meinem iPhone 5s lutscht mir iOS11 den Akku ruckizucki leer... gege Apple... -.-'
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh