[News] Apple iPhone 5 - Ist der Höhepunkt von Apple überschritten?

Ich bin vom IP5 ziemlich enttäuscht, daher wird mein nächstes Smartphone auch das Nexus 4.

Im Notebook/Desktop Bereich sehe ich (für mich) im Moment aber keine Konkurrenz für Apple, dafür gefällt mir MacOS einfach zu gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir war das immer wurscht, was für Marken draufstehen (außer viell. Thor Steinar - bauen die auch Handys?! ;) ) (...)
Die vielleicht nicht, aber vielleicht "coNSDAble", hehe

Spass bei Seite. Ich glaube hier wurden bereits einige Aspekte genannt, die dazu führen, warum der Wachstum einbricht oder einbrechen wird. Weiter oben habe ich ja schon erläutert, dass Smartphoneneueinsteiger eher ein iPhone 5 kaufen und somit den Wachstum ankurbeln, während bisherige wie ich nicht unbedingt vom iPhone 4 zum 5er wechseln müssen. Oder kauft ihr auch alle zwei Jahre ein neues Notebook?
Der Markt sättigt sich somit immer stärker. Unendliches Wachstum ist schlichtweg nicht möglich. Dass Apple deswegen aber grad zusammenfallen soll, das glaubt doch hoffentlich keiner, oder? Sonst wäre Microsoft mit Windows ME oder Vista schon zweimal über die Kante gesprungen (und beim 8er glaube ich auch nicht, dass es der erwartete Segen wird wie Windows 7).
Was ich mir von Apple wünsche, ist ein Auflockern der Einschränkungen beim iPhone. Ich verstehe zum Beispiel nicht, warum es nicht möglich ist, das iPhone mit MacComputern richtig zu verbinden ala CallerID. Die Informationen wären vorhanden. Bei Windows geht's, beim OS X ist es unterbunden.
Trotzdem, das ganze Ökosystem gefällt mir bei Apple halt immer noch am besten. Und ich werde mir auch ziemlich sicher wieder ein iPhone kaufen, nicht aber unbedingt das 5er.
Aber (und das ist wichtig) auch Samsung wird einbussen haben. Sie haben momentan die Nase vorne bei Fernsehern, aber wer weiss, viellecht bringt Apple tatsächlich den neuen Überfernseher, den niemand braucht aber jeder haben möchte und schon heisst es:
Samsung Fernseher - Ist der Höhepunkt von Samsung überschritten?
 
Apple hat seinen Höhepunkt m.M.n noch vor Monaten überschritten, das Problem ist nur das es immer noch keine wirklich brauchbaren Alternativen gibt und das ist das wirklich traurige an der Sache :(
 
Ich bin vom IP5 ziemlich enttäuscht, daher wird mein nächstes Smartphone auch das Nexus 4.

Im Notebook/Desktop Bereich sehe ich (für mich) im Moment aber keine Konkurrenz für Apple, dafür gefällt mir MacOS einfach zu gut.

Kennst du die Unterschiede von OSX zu Windows 7 oder gar 8.
Wenn ja würde ich ganz gerne einen kleinen Erfahrungsbericht lesen wollen. :)


Da -> Der Mac-Anfänger Thread // Antworten für Mac-Anfänger *Sammelthread* Teil 3 - Seite 92
 
Ganz großer Einstand im Luxx, mrThunderbolt. Applaus!
 
Ja was soll denn so eine Antwort bezwecken?

"ja und nein!" - klasse, da hätte er auch gar nichts schreiben können.
"ohne genauer ins detail zu gehen." - hier ebenso.
 
@hagen nicht so pampig :d war doch nur nen scherz

@joe_ann ist halt ein spiegel bericht, was will man da schon erwarten :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh