Apple iPhone 5c im Test

@highwind

Klar werden sie im Low und Mid-Price Segment keine Marktanteile damit gewinnen, dafür ist es zu teuer. Das ist Apple auch auch bewusst. Ich meine damit ja nur das sich das 5c im Laufe des Jahres sehr gut verkaufen wird. In der Schlange vorm Apple Store werden die meisten Leute aber das 5s kaufen. Wenn Frau X aber zu ihrer Vertragsverlängerung in den Vodafone Shop geht und das neue bunte iPhone sieht, dass gut aussieht und eine sehr gute Haptik hat, wird diese evtl. zugreifen. 5s + 5c wird auf jedenfall im High-Price Segment erfolgreicher sein als wenn Apple nur ein 5s rausgebracht hätte. Ich hätte mich auch eher gefreut wenn Apple das 5c für 400€ verkauft. Aber da man momentan mit 10-20% Marktanteil über 50% des Gewinnes macht und die reichste Firma der Welt ist, kann die Strategie mit hohen Preisen doch ganz gut sein. Firmen die im Low-Price Segment agieren sind da bei schlechten Verkaufszahlen eher gleich gefährdet Pleite zu gehen.

Und zum Vertrag:
Das ist mir schon klar ist aber irrelevant. Die meisten Leute kaufen ihr Smartphone nunmal mit Vertrag. Besonders in Märkten wie den USA, UK oder China. Die meisten Leute geben ungern 700€-900€ auf einmal aus für ein Gerät. Außerdem gibt es Verträge für 35-40€ im Monat mit denen man über zwei Jahre gerechnet fast das selbe zahlt. Besonders wenn man sieht das man im 40€ Vertrag eine Allnet-Flat, Spotify, LTE usw. geboten bekommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krasser Scheiß diese 3D Mark Balken. Da liegen 3 Punkte dazwischen und der Balken ist 3x so lang :fresse:

@highwind
Nicht überall auf der Welt, in der Schweiz hat Apple einen Marktanteil von über 50%.

was ich mir schon seit ewigkeiten wünsche...diese dämliche telefonscheisse wäre komplett von HARDWARE Seiten verbannt...ich kanns nimmer hören...es fuckt mich ab, es kommt mir zu den Ohren raus...Apple Samsung YADAYADYADADA....bitte EINEN Monat KEINE Meldung über diesen vollkommen uninteressanten MIST ..oder gar nix mehr..es sei denn es sind mal ECHTE bahnbrechende Informationen.

Ne dieses Plastikding kommt mir nicht ins Haus. Denn gerade das Alu macht das normale 5er so hochwertig

was ich mir schon seit ewigkeiten wünsche...diese dämliche telefonscheisse wäre komplett von HARDWARE Seiten verbannt...ich kanns nimmer hören...es fuckt mich ab, es kommt mir zu den Ohren raus...Apple Samsung YADAYADYADADA....bitte EINEN Monat KEINE Meldung über diesen vollkommen uninteressanten MIST ..oder gar nix mehr..es sei denn es sind mal ECHTE bahnbrechende Informationen.

Bleib einfach diesem Unterforum fern und erspare uns solche Beiträge.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh