Mir tun Solche Menschen wie 0711 Leid, die echt diesen Marketing-Müll fressen.
Apple ist kein Erfinder, sie nehmen von anderen, verbessern hier und da und verkaufen es als ihr eignes..
niedlich wie viele meinen dass apple rein Garnichts leistet(e), ist halt wie bei allen großen firmen die nie was geleistet haben (siehe auch weiter unten), ibm, MS, Intel und co haben eigentlich nie was vollbracht
auch eine verbesserung ist gegenüber einem "standardprodukt" eine Eigenleistung die man bei anderen Herstellern i.d.R. nicht findet. Wobei ob nun der a8 besser ist oder nicht, wurst
natürlich gab es auch schon vor dem duften runden fingerabdrucksensor schon fingerabdrucksenoren, nur nicht so
natürlich gab es schon vorher led blitze, nur wer nutzte sowas in der art wie es apple jetzt macht?
"richtig neu" ist davon nichts und dass es etwas nie dagewesenes sein soll hab ich auch nie behauptet...darum geht's auch nicht, es geht um eine Eigenleistung die darüber hinausgeht eine Bestellung bei qualcomm, mediatek, ti oder sonstwem abzusetzen. In manch einem seiner Realität ist der a8 warscheinlich ein umgelabelter snapdragon...
Dass nun alle Apple Jünger rufen: Hey endlich größere Displays, früher aber uns Androiden mit unseren Mega-Displays belächelt haben, zeigt eigentlich sehr gut, wie Marketing funktioniert. Hätte Huang oder Read solche Marketingexperten wie der gute Cook, dann wären auch diese Hersteller gefragter als Intel, IBM und HP zusammen
Intel und ibm sind ganz sicher so groß geworden weil sie auch nichts entwickelt haben....
Naja wenn du danach gehst ist Samsung ja king. Die machen allea selbst, vom Gehäuse über die CPU Bis zum Speicher und Display.
es geht hier nicht um "vorherschaft" oder king sein...
und ja Samsung hat in dem punkt bedeutend mehr potential als andere Hersteller, nutzt es - meiner Ansicht nach - aber in einem viel zu geringen umfang denn Samsung trennt seine sparten viel zu rigoros damit hier wirkliche Synergien entstehen...die einzelnen sparten entwickeln eben nicht anhand von wünschen z.B. der mobile device sparte sondern so wie sie es vom markt erwarten und daran kann sich die mobile device sparte bedienen oder auch nicht bei apple hingegen läuft die Entwicklung ausnahmsläuf nur für die devices sparte
das ist so ähnlich wie auch bei deutschen Konzernen wie der telekom, will T-Mobile was von t-Systems ist es praktisch dasselbe wie wenn T-Mobile zu nem externen rennen würde...
Die Gewinnspanne erreicht Apple indem sie ein Produkt mit Herstellungskosten für 150$ für 800€ an gläubige Schäfchen verkaufen..
schäffchen bekommst du nur wenn du sie dir herangezüchtet hast