Apple iPhone 7: GPU soll Leistung rasch drosseln

GPU kann nur 1min den vollen Takt halten... welch eine Katastrophe :eek:

Mal im ernst, welches Android handy kommt denn überhaupt soweit?

Nexus 5/G2 haben glaube ich keine 30sec geschafft... die nachfolger snapdragon 810er chips sollen wohl noch schlimmer gewesen sein.

Nur laufen die games auf dem iphone selbst nach drosselung noch besser als auf android würde ich mal tippen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte echt überlegt, nachdem mein iPhone 6 schon wieder runtergefallen ist und unten das Display gesprungen ist, ob ich mir das iPhone 7 zulegen soll. Habe ich jetzt aber verworfen nach dieser Meldung. Früher war ich ein wirklicher Apple-Jünger. Nach dem Bock, den die da mit dem Macbook abgeschossen haben (kein Magsafe, schlechtere HW als der Vorgänger), werde ich sicher keine 1000+€ über Lafuezit für so einen Vertrag ausgeben: iPhone 7 schwarz mit 32 GB günstig mit Vertrag bestellen – 7mobile.de
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh