HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selten so einen Quatsch gelesen.Leider aber mangels mSD-Slot dennoch unbrauchbar für mich, da ich mein Smartphone auch als Musik-Player ohne auf iTunes angewiesen sein zu müssen verwenden will. Ohne kann ich nämlich keine Dateien von Linux auf's iPhone kopieren.
Also bei mir funktioniert das problemlos z. B. über Amazon Music (Unlimited). Da kann ich die Musik direkt über die App auf mein Handy runterladen. Ist es nicht genau das, was Du suchst? Damit bist Du unabhängig zu iTunes und kannst Dein Smartphone als Musik-Player verwenden.Achja, dann nenn mir doch mal welche, die kein zweites Gerät benötigen.
Vielleicht hab ich auch einfach Dein Problem nicht verstanden aber der o.a. Weg führt doch dazu, dass Du Musik auf Dein Handy aufspielen kannst.Dann weißt Du mehr als ich.
Solange es also dafür keine Lösung gibt, ist das iPhone für mich nunmal nutzlos, wenn ich meine Musik da nicht draufkopieren kann... und da muß ne Menge drauf... mindestens 128GB an FLAC-Dateien.
Ganz simpel: Apple und dessen Produkte sind einfach in dem Fall nichts für Dich.Ganz simpel, ich will meine Musik-Dateien (u.U. auch Fotos) zwischen meinem PC und meinem Smartphone hin-und-her kopieren können, ohne zusätzliche Software oder Online-Dienste.
Mein Lumia 530 stöpsel ich an meinen PC an, und kann dann direkt auf den internen Speicher wie auch auf die SD-Karte zugreifen über den Filemanager. So einfach muß das gehen, damit ich es als brauchbar empfinde. Eine mSD-Karte wäre aber das absolute Minimum an Vorraussetzungen, da ich die dann ja auch aus dem Smartphone nehmen könnte, falls es selbst nicht per USB erkannt wird.
Das Gerät ist alternativlos, das merkt auch Apple. Alleine die Einhandbedienung gibts bei keinem anderen Gerät.
Xz1 Compact,wer das se mit einer Hand bedienen kann, der kann auch das Bedienen.. Oder eben jedes andere CompactDas Gerät ist alternativlos, das merkt auch Apple. Alleine die Einhandbedienung gibts bei keinem anderen Gerät.
@jrs77
Es gibt genug Alternativen, um Musik zu hören. Du solltest dich lieber umstellen.
Also wählst du lieber ein altes Gerät mit Betriebssystem was leider tot ist und nutzt auf dem Rechner ein Betriebssystem was nur in einer Nische das Dasein fristet...Achja, dann nenn mir doch mal welche, die kein zweites Gerät benötigen.
Dann weißt Du mehr als ich. Alle bisherigen Versuche unter zur Hilfe nahme sämtlicher Tips aus dem Netz, wie z.B. libimobiledevice, etc sind nämlich fehlgeschlagen. Ich kann auf das iPhone SE meiner Schwester mit Ubuntu schlichtweg nicht zugreifen, bzw Daten hin und her kopieren. Lustigerweise funktioniert das auch mit allen bisher getesteten Android-Geräten aus dem Freundes- und Familien-Kreis nicht. Mit meinem Lumia 530 funktioniert das jedoch problemlos.
Solange es also dafür keine Lösung gibt, ist das iPhone für mich nunmal nutzlos, wenn ich meine Musik da nicht draufkopieren kann... und da muß ne Menge drauf... mindestens 128GB an FLAC-Dateien.
Da schießt sich aber speziell Apple selber ins Knie mit ihrem "Zurück Pfeil" in der linken oberen Ecke.