Apple iPhone Vodafone exklusiv - T-Mobile am Ende!

twoPhases

Duisburger
So wie es ausschaut wird das iPhone in Europa nur bei Vodafone erhältlich sein. Da kann man nur eins sagen: T-Mobile macht weiter wie immer und schlaft!

Freut mich wirklich, dann geht es der Telekom noch dreckiger und der Laden macht endlich mal zu :fresse:

Quelle: http://www.inside-handy.de/news/9085.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vodafone ist auch nicht gerade der super Laden -_- ich bin zwar keine Telekomfan (ich mag den Laden überhaupt nicht) aber diese Exklusivsachen sind doch Mist, so werd ich nie ein iPhone kaufen.

Das Iphone ist auch gar nicht so toll....
Das kann fast nichts. Unglaublich, hab erste Informationen auf golem gelesen, und bin bis jetzt herbe enttäuscht von diesem Luxusgut

"Leider kann das iPhone weder MMS versenden noch empfangen, worauf mancher wohl verzichten kann, vor allem wenn es darum geht, MMS über Netzgrenzen hinweg zu versenden. Kalender- sowie Adressbuch-Daten können mit Outlook und Entourage sowie iCal abgeglichen werden.

Wie bereits im Vorfeld durchgesickert ist, kann das iPhone Word-, Excel- und PDF-Dokumente anzeigen, sofern diese als E-Mail-Anhang auf das Gerät kommen. Eine Bearbeitung von Office-Dokumenten ist jedoch mit dem iPhone nicht möglich, wie es jedes aktuell am Markt befindliche Smartphone ohne Aufwand beherrscht. Der E-Mail-Client im iPhone unterstützt ansonsten POP3 sowie IMAP4 und kann HTML-E-Mails darstellen. Der Musik-Player im iPhone synchronisiert seine Dateien wohl ausschließlich mit der iTunes-Software. Das direkte Aufspielen von Musik über die USB-Schnittstelle ist nicht möglich und auch der iTunes-Shop kann nicht vom iPhone aus benutzt werden.

Besonders peinlich ist für Apple, dass es keine Möglichkeit gibt, Text in eine Zwischenablage zu packen und somit Informationen zwischen Applikationen oder Dokumenten auszutauschen. Will man etwa einen SMS-Text per E-Mail weiterleiten, muss dieser erst auf einem Stück Zettel abgeschrieben werden, um die Information dann in eine E-Mail zu packen. Ein effizienter Umgang mit digitalen Informationen sieht anders aus.

Leider hat sich auch die jüngst geäußerte Kritik am iPhone-Adressbuch bestätigt: Es gibt keine Möglichkeit, Kontakte durch Eingabe des Namens auszuwählen. Stattdessen muss immer wieder durch das gesamte Adressbuch, die Favoriten- oder Anrufliste gescrollt werden. Bei entsprechend umfangreichen Adressbüchern kann dies auf Dauer sehr lästig sein
Auch eine Java-Engine ist auf dem iPhone nicht zu finden. Ebenfalls vergeblich sucht man eine Sprachanwahl und mit der 2-Megapixel-Kamera können nur Fotos, aber keine Videos aufgenommen werden. Außerdem lassen sich Musikstücke nicht als Klingeltöne verwenden, was sicherlich den einen oder anderen Handy-Nutzer sehr stören wird. Alle bisherigen Testberichte kritisieren die fehlende Unterstützung von UMTS oder HSDPA, so dass der Datenverkehr überwiegend über das langsamere EDGE-Netz abgewickelt werden muss

Für diesen Artikel wurden die Testberichte des Wall Street Journal, von USA Today, von der New York Times und von Newsweek herangezogen. Nach welchen Kriterien Apple Redaktionen vorab mit iPhone-Testmustern bestückt hat, ist nicht bekannt. Die bisher veröffentlichten Testberichte weisen als Besonderheit aber auf, dass diese nicht von den großen Technik-zentrierten US-Publikationen stammen"

<<<Schade eigentlich, mal schauen, wie Apple mit der bisherigen Kritik umgeht. Ich finde das Teil ja ansonsten toll, aber was soll ich denn dann damit, wenn ich es nicht so nutzen kann, wie mein treues N70??

LOL habt ihr überhaupt echt darüber nachgedacht euch ein iPhone anzuschaffen ?!?!

Schaut euch lieber mal das HTC P3600 an. Das habe ich zur Zeit und es kann wirklich alles was man braucht und auch sehr gut. WM06 ist auch aufrüstbar.

ich hatte es in Erwägung gezogen weil ich ein XDA Mini mit eben Windwos Mobile habe und dieses OS eine Plage ist! Schlimmer als alle stationären Windows Ausgaben.

ich werde mir ein iPhone, iCar, iBike, iGirl und vllt. noch iHolidays zulegen ;)

Ganz ehrlich... Vodafone ist noch viiiiiiiiiiiiieeel schlimmer als T-Mobile.
Da wird einem wenigstes geholfen und man hat einen gewissen Service. Auch Gerätetausch bzw. Reparatur sind in 2 Tagen erledigt.
Mit Vodafone habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Zur Zeit bin ich zwar noch O2 Kunde, aber wenn mein Vertrag im September ausläuft, dann wird es wieder T-Mobile.
Da bekommt man wenigstens was für sein Geld.

Ich denke der Ruf ist bei weitem schlechter als die Realität beweist.

optisch ist das iphone einfach klasse! da kann man sagen was man will nur hat es außer einer besseren kamera (die keine videos drehen kann) leider keine vorzüge gegenüber meinem sda2.
ich hab echt gehofft dass ich von wm03 wegkomme aber das schaut ja nicht so aus. ich hoffe auf eine umts iphone rev2 in europa. die haben ja immerhin noch 4 monate zeit ein marktfähiges handy für europa zu basteln.

wenn es stimmt was sir_ben schreibt, dann braucht das teil kein schwein.
es ist nur ne neue schwanzverlängerung, allerdings ne gutaussehende...

wer will schon das IPhone wenn es ein N95 o.ä. gibts..^^

allerdings frage ich mich wer so ein Handy (außer zum Protzen) schon braucht

Also ich finde die Konkurrenz vom iPhone von LG wesentlich geiler wie z.B. das Shine oder das PRADA....

Es bietet niemand do ein geiles Design und Display wie das iPhone. Und ein Safari Browser?

Telekom ist der größte Dreck, der Service und die Preise sind zum Kotzen. Vodafone und ihr Tochterunternhemen Arcor rulen alles weg.

Telekom soll alle entlassen, Vodafone und Arcor brauchen abld mehr.

wer hat dich denn rausgelassen :? so ein asoziales Verhalten ist man ja nichtmal von Hauptschülern gewohnt -_-
1. Was bringt mir ein Safaribrowser mit so einer besch... Anbindung?
2. Hat man nix von einem Gerät was man nicht selbst erweitern darf, ich zweifle sehr daran, dass Apple wirklich dritt-Software zulassen wird, das allein ist schon ein Grund kein iPhone zu kaufen.
3. Würden die Preise bei deinem geliebten Vodafone sofort in die Höhe gehen wenn T-Com pleite ist... schonmal was von Monopol gehört?

Beim nächsten mal bitte erst denken, dann posten, oder lass es lieber gleich.

Hoho, ein Vodafone Fanboy ;)

Nee, also ich hab nen T-Mobile Business vertrag und bin mal sowas von zufrieden damit, erstklassiger KOSTENLOSER Service rund um die Uhr. Von Kumpels und Kollegen hört man die Klagen immer nur über VF oder O²

Und das Design des iPhones ist Geschmackssache. In meinen Augen sind die LG Modelle wesentlich besser, billiger und ausgereifter. Und was bitte ist so toll an einem Safari der nur lahm surfen kann. Andere Browser zeigen auch Webseiten an...

Tja aber anderes sind kein iPod. Das Design ist einfach unglaublich.

lol, ist schon geil, was twoPhases immer wieder von sich gibt :lol:

T-Mobile am Ende, was ich nicht lache. Fast niemand will ein iPhone...
Schau dir doch mal die Umfragen an. Das Ding ist einfach überteuert.

Ja für die ganzen Schüler hier im Forum ^^

also design ist ja mal immer geschmackssache, obwohl man apple ja schon zumindest zugestehen muss, dass sie in der hinsicht bis jetzt immer einen guten riecher gehabt haben. designtechnisch liegt Apple mal ganz neutral betrachtet bei den produkten ziemlich weit vorne...

aber design ist halt nun mal nicht alles: alles andere was das Iphone kann, können andere handys unter anderem auch, meist sogar ausgereifter, und das zu einem wesentlich günstigeren preis!

check: http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,491219,00.html

Also Apple kommt mir nicht ins Haus, denn ich bin kein Modekiddiejunk!

so long schraedsen

abgesehen davon, dass Design geschmacksache ist, ist es zu teuer und zu schlecht ausgestattet.
Design: Is schon recht hübsch. Was kann ich mir jetzt davon kaufen? Hast du wirklich so viel zu kompensieren?
Ausstattung. Herzlich willkommen in der Steinzeit. Safari ist Mist. Die Software Erweiterbarkeit ist nicht vorhanden.
Einzige Vorteile: Der "Multi-touch" (2 Finger, he) Screen. Sehr groß, sehr hübsch.
Sonst ist das Ding in der jetztigen Version nur Hype!

Aber twoPhase würde sich ja auch Jobs abgefüllten Urin als Energiedrink kaufen;D

twoPhases dein Argument das Arcor Leute einstellen würde ist absolut aus der Luft gegriffen. Die geben ihren Mitarbeitern an der Hotline noch nicht mal einen PC an die Hand, arbeiten absolut unterbezahlt und werden ausgebeutet. Das gleiche sollte nun auch bei der Telekom passieren.
Ist zum Glück nicht eingetreten oder nur in geringem Umfang. Außerdem kann man ein Unternehmen mit 62 Milliarden Jahresumsatz nicht so einfach in die Knie zwingen. Finanziell steht der Rosa Riese gar nicht mal so schlecht da. Der Genickbruch sind die Aktionäre die nach immer größeren Gewinnen bzw. Umsätzen jammern.
Arcor arbeitet mit Fremdfirmen zum Teil auch aus Osteuropa.
Ich bezahle lieber für Qualität 3 - 5€ mehr.Die sind es mit wert. Du kaufst dir ja auch die luxuriöseste Hardware, sonst würdest du dich hier nicht rumtreiben. Also warum auch nicht den Luxuriöseste Internet als auch Mobilfunkanbieter wählen.

Aber bei einem so eingeschränkten Horizont den du an den Tag legst. Das hört sich ja fast so an, als würde dir einer abgehen wenn du an das iPhone denkst. Im grunde ist es nur eine Schwanzverlängerung die Steve Jobs an zu reiche Personen jüngeren Alters bringen will. Wenn man ernsthaft in Erwägung zieht PDA und Handy im Business Bereich zu kombinieren führt kein Weg an einem BlackBerry oder ein Gerät von HTC vorbei.
Das iPhone ist reinste Spielerei ohne Substanz.

pfui deibel
wenn ich schon höre dass man einen 40 euro adapter braucht um vom proprietären kopfhöreranschluss auf einen normalen 3,5er klinkensteckeer zu kommen könnt ich schon kotzen.
ausser apple freaks und handy-proleten wird sich das wohl keiner antun!

ich versteh eh nich die leute, die verträge direkt bei den läden abschließen.. macht es lieber über einen händler, der für jeden vertrag ne provision kassiert.

er amcht gewinn, ihr spart durch niedrige handy-anschaffungpreise ;)

btt: also hab mir echt mehr erhofft.. schade drum, vllt wirds ja bald ausgebessert. nächstes jahr läuft mein vertrag mal wieda aus, werde mir entweder nen neuen Nokia mit Symbian holen (klasse OS!!, zZ das N73, geiles teil :) ), oder halt ein HTC.. Windoof Mobble gefällt mir sehr gut, aber die dinger sind auch ein bisschen größer als mein N73 :)

Design oder nicht sein - die Maxime der Apple jünger.

Allerdings ist wohl die Qualität des Displays beim iPhone derzeit unschlagbar.

Mal gespannt wann die Konkurrenz was vergleichbares bietet.

Müsste mir auch mal ein neues gönnen - das letzte was ich gekauft hab war anno 1998 das "Matrix Handy" Nokia 8110. :fresse: :lol:

Ich werde es holen, 2 meiner 5 Vodafone Verträge laufen im Februar aus ^^

pfui deibel
wenn ich schon höre dass man einen 40 euro adapter braucht um vom proprietären kopfhöreranschluss auf einen normalen 3,5er klinkensteckeer zu kommen könnt ich schon kotzen.
ausser apple freaks und handy-proleten wird sich das wohl keiner antun!

Das iPhone hat nen stinknormalen 3,5mm Anschluss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh