Apple iPhone Vodafone exklusiv - T-Mobile am Ende!

So wie es ausschaut wird das iPhone in Europa nur bei Vodafone erhältlich sein. Da kann man nur eins sagen: T-Mobile macht weiter wie immer und schlaft!

Freut mich wirklich, dann geht es der Telekom noch dreckiger und der Laden macht endlich mal zu :fresse:

Quelle: http://www.inside-handy.de/news/9085.html

Also ich bin Tmobile Business Kunde und das schon seit sehr vielen Jahren. Ich hab gar keinen Grund zu meckern. Was du wieder mal von dir gibst, ohne Worte...

:stupid: Schon mal überlegt wieviel Arbeitslose mehr wir dann haben werden.

Begrenzter Horizont nennt man das....

Hoho, ein Vodafone Fanboy ;)

Nee, also ich hab nen T-Mobile Business vertrag und bin mal sowas von zufrieden damit, erstklassiger KOSTENLOSER Service rund um die Uhr. Von Kumpels und Kollegen hört man die Klagen immer nur über VF oder O²
So isses...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Vodafone will kauft es die telekom auf, nur machen die das nicht, weil Telekom Miese macht ^^ Vodafone ist nicht umsonst Marktführer.

LOL :lol:
Sorry, aber so einen Schwachsinn hab ich selten gelesen.
Leb' nur weiter in deiner Traumwelt.
Du hast null Ahnung...

Was twophases wohl gerade macht?! Vielleicht ein stilles Tränchen vergießen? ^^

Ein iPhone kommt mir genau wie ein iPod inzwischen nicht mehr ins Haus.

Das, was die Geräte von Apple bieten, ist 100% ausgereift, top gestylt und kinderleicht zu bedienen.
Nur...sie bieten zu wenig :d

Habs schonmal in einem anderen Forum geschrieben:

Technikverliebte Spielkinder, die auf ihrem Handy am liebsten einen klenen Pinguin sehen, werden mit dem iPhone selbstverständlich keine Freude haben. Die können mit der ganzen Rangehensweise von Apple an Hardware nichts anfangen. Abgesehen vom Design kann man beim iPhone festhalten, dass es was GUI und Usability der integrierten Features (zumindest was man in der KeyNote gesehen hat) anbelangt, Maßstäbe setzt. Da hat man (ich auch, hab trotzdem kein Geld dafür^^) als default User doch wohl wesentlich mehr von. Von denen benutzt doch sowieso keiner UMTS und mobil ins Netz geht man zum Chatten oder e mails angucken.
Ihr "Poweruser" findet natürlich jedes fehlende Feature ein Manko, aber ihr seid ja auch alles andere als die zahlungskräftige Zielgruppe. Für so einen Markt werden Turbo Grakas in vergleichsweise lächerlich kleinen Stückzahen produziert, aber sicher kein Handy, das mitmischen will.

Das mit dem weder Excel noch Word Dokumente bearbeiten zu können anzukreiden finde ich aber ultralustig. Wer macht denn sowas auf sonem Min Ding bitte? Selbst mein Notebook ist mir dafür schon fast zu kleine^^

Zuletzt bearbeitet:
An alle die sich wünschen das AMD und T-Mobile dicht machen sollen.
Ihr labert immer AMD ist schlecht,T-com ist zu teuer!!!

Möchte mal wissen was ihr dann Arbeitet wenn in Deutschland die arbeitsplätze rar werden.Dann könnt ihr ins Intel werk nach israel fahren und dort eure Lehre machen,die Hamas wirds freuen!!

Der Blitzt soll euch beim scheissen treffen ihr Intel und Vodafone trottel.....

Forza Germany!!!

An alle die sich wünschen das AMD und T-Mobile dicht machen sollen.
Ihr labert immer AMD ist schlecht,T-com ist zu teuer!!!

Möchte mal wissen was ihr dann Arbeitet wenn in Deutschland die arbeitsplätze rar werden.Dann könnt ihr ins Intel werk nach israel fahren und dort eure Lehre machen,die Hamas wirds freuen!!

Der Blitzt soll euch beim scheissen treffen ihr Intel und Vodafone trottel.....

Forza Germany!!!
:shot:

wenn die telekom dich macht macht eig detuschland dich wie soll in deutschland noch was ohne telefon und i-net gehen. dann sind wir im mittelalter und schicken wieder brieftauben los omg.

und wenn amd dich macht wird eine intel cpu die heute 200€ kostet danach locker 300€.

also lieber doch nich sowas wünschen ^^

hilfe - die backbenchers sind erwacht.

Bei der ganzen Feauture-itis kommt auch viel in die Geräte was praktisch gar nicht wirklich brauchbar ist - aus kostengründen oder weil es noch nicht wirklich fertig entwickelt wurde.

Was will ich mit nem GPS-Empfänger im Handy wenn der nicht zu 99% zuverlässig empfängt. Das mag für den privaten Bereich noch angehen aber Beruflich möcht ich sowas nicht nutzen müssen.

Manch einer spart sich auch schon den Kauf einer 120 EUR Kompakt-Digicam weil das eigene Handy das ja auch so toll kann. Was für gruselige Aufnahmen dabei meist rauskommen ist wohl hinreichend im Forum dokumentiert.

In Sachen Ergonomie und Display macht derzeit dem iPhone kein anderes Gerät was vor. Dafür muss man wohl auf das eine oder andere mehr oder weniger wichtige Feature verzichten. Dazu gibt es und wird es auch nicht so schnell neue Programme zum Pimpen geben.

Wem das nicht gefällt, der soll es sich (genau wie ich), einfach nicht kaufen.

"case closed" ;)

Ich würde mich nicht so über die ganzen nicht vorhandenen Funktionen aufregen wie z.b, dass man keine PDF's XLS etc. bearbeiten kann... bald werden einige gescheite Köpfe kommen und eine Software / Firmware rausbringen, war ja bis jetzt meistens so :d
Meine Prognose: In der nächsten Zeit wird es irgendwelche Projekte geben, die das Iphone so optimieren, dass es wirklich perfekt ist :d (Spreche vorallem von der fehlenden MMS funktion und der Videoaufnahme)

Was habe ich gesagt? Schon die ersten Hacks ;)
http://www.20min.ch/digital/handy/story/19887610

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Haha, ob 2-Phasen jetzt heult oder auswandert?

auch wenn ichs mir nicht hole bin ich ganz froh ^^ lieber Pest als Cholera :fresse:

Ich hoffe doch mal stark auf auswandern, bitte dahin, wo es kein Internet gibt, dann bleiben wir von seinen Hirnergüssen verschont.
btw: geiles Video!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh