HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob nun via Vertrag oder nicht, wer derart viel Geld für so ein Gerät ausgibt hat davon wohl zu viel. Ich sende euch gerne meine Bankdaten.
@Winchester73
Genau Typen wie du gucken auch den Nachbarn schräg an, weil er einen AMG neu gekauft hat anstatt zur Serienausstattung, wa?
Wenn man die paar Öcken übrig hat und nicht so aufs Geld achten muss, find ich das völlig ok. Du nutzt das Smartphone immerhin tagtäglich sehr viele Stunden.
Für die Unterschicht gibts so viele Hersteller, die gute Handys zu günstigen Preisen anbieten. Die Leute haben sogar deutlich mehr Auswahl als die Gutverdiener. Du musst viel mehr dein Denken überdenken. Man kauft selber nicht danach, bei dem der Preis an wenigsten überzogen ist. Nein, man kauft nach eigenem Geldbeutel und was einem die Technik wert ist.
Und wieder geht die Preisdiskussion los, jeder zahlt das für ein Produkt was es Ihm wert ist. Wenn Leute das mit 0% oder sonst wie finanzieren geht doch keinen was an.
Dumm ist doch nur derjenige der sich anmaßt darüber zu urteilen...
Was für eine unnütze News, bei JEDEM Apfel gerät sind sie massiv überrascht wie gut es sich verkauft, bei jedem Gerät gab es Lieferschwierigkeiten, das nennt sich PR.