Apple iPhone X: Immer noch immense Nachfrage, aber höhere Produktionsmengen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
apple_iphone_x.jpg
Bereits vor Erscheinen war die Nachfrage nach dem Apple iPhone X enorm: Die Vorbestellungen übertrafen Apples Erwartungen bei weitem. Allerdings konnte das Unternehmen aus Cupertino die Nachfrage nicht decken – obwohl das Smartphone einige Wochen nach den iPhone 8 und 8 Plus auf den Markt kam. Mittlerweile bessert sich die Situation jedoch. So gibt Apple mittlerweile Lieferzeiten...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gestehe, 1300€ ist mir ein Handy nicht wert, dafür benutz ich es zu wenig. Ich mag mein IPhone zwar, aber finde den Preis etwas überzogen.
 
Sorry liebe Leute aber die Preise sind völlig krank. So viel hat unser 2wöchiger Sommerurlaub für 4 Personen diesen Sommer nicht gekostet.
Ob nun via Vertrag oder nicht, wer derart viel Geld für so ein Gerät ausgibt hat davon wohl zu viel. Ich sende euch gerne meine Bankdaten.
 
Was für eine unnütze News, bei JEDEM Apfel gerät sind sie massiv überrascht wie gut es sich verkauft, bei jedem Gerät gab es Lieferschwierigkeiten, das nennt sich PR.
 
Eben. Entweder man kauft es oder man lässt es. Aber diese dummen Kommentare über andere die entweder das eine oder das andere tun verstehe ich nicht...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Es ist eben nur bedauernswert, wie blöd ein nicht gerade kleiner Anteil der Menschen, sich offensichtlich total verarschen lässt. Und da sehe ich nicht nur Apple, sondern auch Samsung und jüngst auch Google als völlig überzogen. Leider sind vor allem die Apple-Scientologen absolut uneinsichtig.
 
@Winchester73
Genau Typen wie du gucken auch den Nachbarn schräg an, weil er einen AMG neu gekauft hat anstatt zur Serienausstattung, wa?

Wenn man die paar Öcken übrig hat und nicht so aufs Geld achten muss, find ich das völlig ok. Du nutzt das Smartphone immerhin tagtäglich sehr viele Stunden.
Für die Unterschicht gibts so viele Hersteller, die gute Handys zu günstigen Preisen anbieten. Die Leute haben sogar deutlich mehr Auswahl als die Gutverdiener. Du musst viel mehr dein Denken überdenken. Man kauft selber nicht danach, bei dem der Preis an wenigsten überzogen ist. Nein, man kauft nach eigenem Geldbeutel und was einem die Technik wert ist.
 
@Winchester73
Genau Typen wie du gucken auch den Nachbarn schräg an, weil er einen AMG neu gekauft hat anstatt zur Serienausstattung, wa?

Wenn man die paar Öcken übrig hat und nicht so aufs Geld achten muss, find ich das völlig ok. Du nutzt das Smartphone immerhin tagtäglich sehr viele Stunden.
Für die Unterschicht gibts so viele Hersteller, die gute Handys zu günstigen Preisen anbieten. Die Leute haben sogar deutlich mehr Auswahl als die Gutverdiener. Du musst viel mehr dein Denken überdenken. Man kauft selber nicht danach, bei dem der Preis an wenigsten überzogen ist. Nein, man kauft nach eigenem Geldbeutel und was einem die Technik wert ist.

Danke für den Kommentar aus der "Oberschicht"... :-/

Meiner Meinung nach kann jeder veranstalten, was er möchte mit seinem Geld.
Jeder wird dafür schon irgendetwas leisten und wenn es nur die Hochwohlgeborenheit ist.

Dennoch sind die Preise unsachverhältnismäßig hoch, brauch doch nun wirklich keiner in Abrede stellen.
Und das sich das nicht nur die "Oberschichtler", die wirklich 3000€ im Monat über haben holen ist doch wohl auch klar.

Das brauchen auch die ganzen Leute mit kleinem Pillemann, die sich einen 75€ Vertrag aufhalsen und den Rest per 0% Ratenzahlung abstottern, nur damit Sie mit dabei sind.
 
Und wieder geht die Preisdiskussion los, jeder zahlt das für ein Produkt was es Ihm wert ist. Wenn Leute das mit 0% oder sonst wie finanzieren geht doch keinen was an.
Dumm ist doch nur derjenige der sich anmaßt darüber zu urteilen...
 
Und wieder geht die Preisdiskussion los, jeder zahlt das für ein Produkt was es Ihm wert ist. Wenn Leute das mit 0% oder sonst wie finanzieren geht doch keinen was an.
Dumm ist doch nur derjenige der sich anmaßt darüber zu urteilen...

Selbst wenn deine Antwort komplett valide ist und so von vielen akzeptiert wirst, wirst du verachtet werden. Immerhin hast du Apple Produkte in der Signatur und ein "Apple Certified Support Professional" als Profilbild.

Viel Glück, dass deine Aussage nicht krumm angenommen wird :banana:

Ich würde mich aber hiermit auch gerne outen und Hass ernten, denn auch ich habe mich dafür entschieden von einem iPhone 6 auf ein iPhone X umzusteigen. Allerdings nur 64GB (iPhone 6 64GB ist nicht mal ansatzweise ausgelastet), da ich nicht mehr benötige.

Leider gehöre ich aber auch zu dem Klientel, die seit dem iPhone 3g dabei sind und somit einfach Geld in den App Store gesteckt haben und die bezogenen Apps weiterhin verwenden möchte, ohne sie noch mal zu kaufen.
 
Ach Leute...

Wenn ein Produkt zum angebotenen Preis Abnehmer findet kann der gewählte Preis ja nicht ganz falsch sein. Klar könnte man es auch günstiger verkaufen aber die Unternehmen wie Apple sind eben keine Wohlfahrtsverbände...

Es soll doch einfach jeder die Entscheidung eines einzelnen akzeptieren die Preispolitik von Apple abzulehnen oder eben die Preise zu zahlen. Ich habe noch von niemandem gehört, der gezwungen wurde ein iPhone zu kaufen
 
Bei jeder Apfel-News kommen die Hater aus ihren Löchern und maulen über Apples Innovativlosigkeit, schwacher Usability, schlechtem Design, nicht vorhandener Technologieführerschaft und überzogener Preisstrategie sowie dem ewigen Hype um Steve Jobs (die Liste ist unvollständig und kann beliebig verlängert werden).
Dann ist es natürlich auch nicht verwunderlich, dass solchen Menschen diese News hier nicht in die eigenen Ansichten passt. Das Spielchen gipfelt dann gerne darin, dass dem Apple-Nutzer kurzerhand "Dummheit" in mehreren Ausprägungen unterstellt wird.

Jeder kauft das, was er möchte und gut ist - daran ändert auch der Preis nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh