Apple iPhone XI: Bilder sollen Gerät mit Triple-Kamera zeigen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.617
apple_iphone_xs.jpg
Apple wird wohl auch in diesem Herbst wieder mindestens ein neues iPhone vorstellen. Wie üblich gibt es bereits die ersten Spekulationen, denn jetzt sollen erste Bilder das neue Gerät zeigen. Das Design soll von Apple finalisiert sein.Demnach wird sich das nächste iPhone vom äußerlichen her stark an dem aktuellen iPhone XS orientieren. Auf der Vorderseite soll Apple weiterhin auf eine Notch im Display setzen, diese könnte allerdings schmaler ausfallen als bisher. Die Diagonale des Displays wird mit 5,8...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel Monate schwirrt dieses Fake Bild jetzt schon u.a. durch Twitter?! 2-3?

Mark my words: Das wird nie so erscheinen!
 
@DragonTear: Tripple auch nicht, aber wohl Triple. :) Ist korrigiert, Danke.
 
Wundern würde es mich nicht, aber es kommt doch eh keine Neuerung mehr von Apple, nur noch Versprechungen, aber keine Umsetzungen. Bin auch Apple Nutzer, aber die Gründe dafür werden immer weniger.
 
Beim iPhone 6 habe ich damals auch bis zur letzten Sekunde gehofft, dass es nicht so wie in den Leaks aussieht. Aber das hier schaut wirklich einfach nur unästhetisch aus.
 
Steve Jobs würde bei den neuen Designs einfach nur ausflippen
 
Ich glaube das X wird auf längere Zeit mein letztes Smartphone bleiben. Immer höhere Preise bei eigentlich nicht vorhandenen Neuerungen und Designentgleisungen...
 
Die Sache ist halt: So lange es keine Möglichkeit gibt, die Infrarot Kamera für Face Unlock unters Display zu setzen, wird sich da am Frontdesign nichts ändern. Fingerprint unters Glas wird bei Apple auch nicht kommen, die haben sich auf Facebook ID eingeschossen.

Glasrückseite wird so auch weiterhin bleiben, alleine schon wegen QI. Kamera Anordnung kann man variieren, eine Triple Kamera klingt wahrscheinlich. Man könnte mal noch über mattes Glas ala OP nachdenken, aber das wird Apple nicht shiny genug sein. Darum erwarte ich vom XI auch nicht sonderlich krasses. Hoffentlich sind sie 2020 soweit, dass ein Notch freies Display möglich ist.
 
Ich taufe dich auf den Namen:
Quasimodo, der Bucklige

:-D:-D:-D
 
So lange es keine Möglichkeit gibt, die Infrarot Kamera für Face Unlock unters Display zu setzen, wird sich da am Frontdesign nichts ändern......Hoffentlich sind sie 2020 soweit, dass ein Notch freies Display möglich ist.

Wen interessiert das? Außer den Marketingabteilungen. Uli, unsere Kamera ist jetzt ein kleines Loch im Glas. Dadurch ist die sbr 1% größer. Laaaaaangweilig!
 
Mal Hand aufs Herz.
Wer kauft sich allen ernstes ein neues Smartphone JEDES JAHR ?
Apple verfehlt mit dieser Strategie eindeutig die Interessen der Nutzer.
Da bleibe ich lieber bei meinem mittlerwiele 3 Jahre alten China Smartphone und erfreue mich dessen Funktion.
Kann den Akku jederzeit selbst austauschen und muss nicht eine Werkstatt dafür aufsuchen.
 
Kann den neuen Iphone modellen nichts abgewinnen, zu groß und zu schwer für die Hosentasche und viel zu teuer. Hab mein Iphone 6, was nun in die Jahre gekommen ist, gegen ein neues Iphone 7 getauscht. Brauchte mehr Speicherplatz, da ich mit den 16GB einfach nicht mehr hin kam. Bin damit super zufrieden.

Das alte Iphone 6 hatte für mich aber auch noch absolute TOP performance.
 
Wer kauft sich allen ernstes ein neues Smartphone JEDES JAHR ?
Apple verfehlt mit dieser Strategie eindeutig die Interessen der Nutzer.

Und die bessere Strategie wäre es, nur alle 2 Jahre ein neues Handy auf den Markt zu bringen? Es gibt genug Leute, die sich jedes Jahr ein neues Handy kaufen und dann gibts die Leute, die von einer noch älteren Generation auf die neuste wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Touch ID im Display integriert und ich nehme eins. FaceID only und ich bleibe beim 7+ oder besorge mir ein 8+.
 
Als nächstes meldet Apple ein Patent auf Handys mit 3 Kameras auf der Rückseite an, schließlich hat Apple es erfunden.
Danach werden Huawei und Co verklagt.

Ich finde es wirklich sehr beeindruckend, dass Apple immer so geniale Ideen hat und auch so schnell in Serie bringt.


Usb C kommt erst, wenn die ganzen alten Teile verkauft sind.
Evtl bringt Apple dafür noch ein gelähmtes Modell für alte Leute, was auch kaum verkauft, aber den alten Kram an die Opfer bringt. SE Style.
 
Touch ID im Display integriert und ich nehme eins. FaceID only und ich bleibe beim 7+ oder besorge mir ein 8+.
Nutze mal ne Weile Face ID. In Summe ist das bequemer als jeder Fingerabdrucksensor. Ich hab das auch lange geschäut. Aber gerade wenn man PayPal, Banking App und Co per Face ID entsperrt und auch das Gerät, ist das echt eine komfortable Lösung, da man quasi nichts machen muss.

Der einzige nicht weg zu diskutierende Nachteil bleibt eben wenn das Gerät flach auf dem Schreibtisch liegt. Aber auch an die Handhabung gewöhnt man sich.
 
Nutze mal ne Weile Face ID. In Summe ist das bequemer als jeder Fingerabdrucksensor. Ich hab das auch lange geschäut. Aber gerade wenn man PayPal, Banking App und Co per Face ID entsperrt und auch das Gerät, ist das echt eine komfortable Lösung, da man quasi nichts machen muss.

Verbessert sich die Erkennung des eigenen Gesichts am Anfang der Nutzungszeit? Sprich "lernt" FaceID aktiv und merklich dazu? Sorry wenns ne blöde Frage ist, ich hab mich so wenig mit dem Thema beschäftigt da mein 7er noch läuft und die Preise doch recht happig sind... ;)
 
Ich finde faceID mist. Finger Sensor hinten oder hinter dem Display wenn der Ausschnitt maximal groß sein soll bei noch kompakten Abmaßen. Drei Kameras begrüße ich sehr. Hoffentlich mit 3 verschiedenen Brennweiten.
 
Nutze mal ne Weile Face ID. In Summe ist das bequemer als jeder Fingerabdrucksensor.

Meinte ein Kommilitone von mir auch als ich ihn eben gefragt habe, auch gut. Dann gibts außer dem Preis keinen Grund mehr aufs XI zu verzichten. So lange halte ich noch durch [emoji6]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dazu lernen tut er m.W. nix. Aber zumindest erkennt er einen direkt nach dem Aufstehen und nachdem man sich gerichtet hat :fresse:
 
Apples schlaue Gesichtserkennung: Face ID lernt auch aus Fehlversuchen › iphone-ticker.de

FaceID „lernt“ also schon dazu.
Ich kann Nap nur recht geben - als das X rauskam, war ich auch total skeptisch und hatte die Hoffnung, dass man beim XS beides ( also auch Touch ) nutzen kann.
Habe mir dann letztes Jahr das XS gekauft und nun will ich es nicht mehr missen und weine TouchID keiner Träne nach. Es geht unfassbar schnell und habe super selten Fehlversuche.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh