Apple: iPhones im Abo-Modell sollen noch dieses Jahr erhältlich sein

Na Klar muss man eins aufn Land haben und da du das nicht verstehst, kommst du sicherlich aus der Stadt. Diese Naivität ist typisch für einige Mitbürger. Wenn du Kinder hast(hättest) - was willst du machen, wenn der Kinderarzt/ das Krankenhaus 30km entfernt ist? Reicht das Beispiel ?
und?
man muss immer noch keines haben. es ist nur sehr viel praktischer und bequemer. diese engstirnigkeit ist leider typisch fuer einige mitbuerger vom dorf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha. Und in der Stadt ist keiner Engstirnig?
Kenne ich anders. 😉

und?
man muss immer noch keines haben. es ist nur sehr viel praktischer und bequemer. diese engstirnigkeit ist leider typisch fuer einige mitbuerger vom dorf.
Pillenkönig - Fahr mal mit einen 9 Monate alten Baby 30km , das erkältet ist, mit den Fahrrad bei der Witterung...Sorry aber du hast dich grade qualifiziert als "engsternig"

Jaja, es geht einfach nicht anders als mit dem Auto.

Das erzählen mir meine Dörfler auch immer wenn sie die 400m zum Briefkasten mit dem Auto fahren. Oder mit 1.8 Promille aufm Kessel vom Fußballtraining zurück. 800m zu Fuß? Man muss das Auto nehmen!

Jaja, es geht einfach nicht anders als mit dem Auto.

Das erzählen mir meine Dörfler auch immer wenn sie die 400m zum Briefkasten mit dem Auto fahren. Oder mit 1.8 Promille aufm Kessel vom Fußballtraining zurück. 800m zu Fuß? Man muss das Auto nehmen!
Das kenne ich beides auch auf der Stadt.Also was soll der "Regionalrassismus"? 🤷

Die Smartphones werden halt auch immer teurer. Damals noch 600eus bezahlt und da hatte man das wirklich das derzeit beste Gerät mit allem technischen drin was grad so angeboten wird.
Heute sind wir schon bei über 1000euro und nein das hat nix mit Inflation zu tun sondern einfach damit dass Apple erkannt hat dass die Leute breit sind eben noch mehr Geld fürn Smartphone auszugeben. Es ist ja auch bereits schon heute so dass Leute Smartphones besitzen die sie sich aber eigentlich gar nicht leisten können. Wird dann in der Regel übern Vertrag finanziert aber wehe man verliert den Job oder mal ne größere Reparatur am Auto dann können einige schon nichtmal ihren teuren Vertrag bedienen der eben auch deswegen so teuer ist weil es das iphone Max Pro on top gab.
Macht eigentlich Sinn dass Apple hier also Möglichkeiten schafft dass sich auch Leute mit nicht so hohem Gewalt eben dann doch das Pro Max Ultimate leisten können. Die Finanzierung also Abzahlen in Raten ist aber zumindest in Deutschland schon über die Mobilfunkanbieter abgedeckt. Da wird Apple wohl kaum einsteigen. Also leasing.
Ist halt nur die Frage was dann alles unter „normale Nutzungsspuren“ fällt. Das Ding abzahlen hat zumindest für beide Seiten den Vorteil, also Kunden und Anbieter dass es dem Anbieter egal sein kann wie du das Gerät behandelst und du ohnehin geneigt bist aufzupassen denn nach 2 Jahren ist es ja quasi deins…
Bei Leasing werden da sicherlich einige Experten denken „oh ich gebe es nach 2Jahren ja eh wieder ab, also muss ich damit nicht so pfleglich mit umgehen vorallem nicht kurz vor Vertragsende…“

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh