Apple - Ipod *sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moe2

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2004
Beiträge
2.315
Hier ist der offizielle Apple Ipod Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den 40er, alles bestens nur leider shcon deftig verkratzt, zieh dir umbedingt ne schutzhülle oder nach zweitagen ist er schon ziemlich verkratzt!

bei mir kommt aber irgendwie nur am g5 der richtige apple flair auf :bigok: :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
bestell mir maybe bald (nach weihnachten :fresse:) den mini
 
wie reguliert man denn den Bass ??
 
Meine Schwester hat nen grünen Mini und sie scheint sehr zufrieden damit zu sein.
 
mir is mal so aufgefallen das man bei so apple garnicht über den preis und den nutzen nachdenken darf sondern einfach kaufen muss.. hinterher is man dann glücklich :fresse:

würd ich ich ammiland sein würd ich mir den mit 20gig kaufen da is der nämlich so teuer wie der mini hier. nur leider bin ich net im ammiland und ich kenn auch kein der hinfährt und mir ein mitbringen könnte :( naja
mini hat auch seine vorteile... :d
 
WIE WEI? ICH WELCHE MUSIK AUF IPOD IS ß KANN ICH EINZELNE LÖSCHEN ;ODER IST DAS SO DASS ALLES WAS IM ITUNES ORDNER IS AUF M IPOD IS UND WENN WAS VOM ITUNES RDNER WEGGENT ES AUF IPOD AUCH WEG IS ALSO GELÖSCHT :
Mit welcher qualtät rippt ihr die cd mit itunes und sind bei euch auch die ordner größer als das auf ipod statt 600 mb 580 oder so???
 
kann mir jemand sagen ob es für den player auch ne firmware gibt die Ogg abspielen zu lässt?
 
Schön wärs.....;)

Bei iRiver ist sowas aber standard.....:d
 
Ja ich meine ob der ipod nur die lieder auf der platte hat (automatisch aktualiesiert , die im itunes ordner sind ??
 
habe den ipod mini in gold, ist auch nen klasse teil, das einzige was ich bemängel ist itunes, ist irgendwie umständlich finde ich...
 
off-topic
@ moe2 spielst auch WC3 -tft ?
was hast denn fürn lvl?
spiele in letzter zeit zwar sehr unregelmäßig, (habe aber mal 1jahr sehr oft gezockt, ca 3-4 std am tag) aber würde mich mal interessieren, weil ich hier im forum bis jetzt sehr wenige WC3 zocker getroffen habe...
 
@moe2: ja ist so, geht nur über itunes. Aber das ist doch schon ok, wie ich finde ;)

btw: was für ne schutzhülle habt ihr? irgendwie finde ich alle hässlich oder einfach üebrteuert 7 unpraktikabel... mein 20Gb ist nun mittlwereile auch schon etwas zerkratzt. Muss das mal wegpolieren
 
also muss ich die lieder die auf den ipod sollen in die biblothek voon itunes packen und dann den ipod aktualisieren wenn ich ne wiedergabeliste mache werden die lieder nicht extra gespeichert oder er nimmt dann die ,die in der bilblothek sind ?

Und wie kann ich lieder löschen ? Muss ich einfach aus der biblothek welche löschen und dann aktualisieren ??
 
aiaiai :d dir sollte man den poody wieder wegnehmen *fg*

Stell doch einfach beim IPOD in den Optionen (im ITunes) dass du die Playlist manuell updatest ein... dann kannst du ganz kontrolliert die gewünschen Sache auf den ipod laden. Wenn z.B. ein Lied nicht mehr auf dem Ipod bzw. in der Playlist haben willst, lösche das Lied in deiner Playlist im Itunes und aktualisiere den Ipod und stell dir vor, dann ist das Lied weg :d
 
aso dank für die antwort ich weiß jetzt wie also einfach die lieder in die weidergabenliste und dann auf aktualisieren vom ipod

wie macht man es dass der ipod als festplatte erkannt wird (das weiß ich ) aber wie stellt man ihn dann ab ?? um die verbindung zu trennen
 
Wenn ich minen ipod an den usb stecker stecke steht da m dass er aufgeladen wird aber in der Anleitung steht doch etwas von nicht aufladbar per usb oder.
Ist das beim ipod son akku den man egal wann aufladen kann ohne erst leer machen zu müssen ?
wegen dem memoryeffekt
 
ja, er wird aufgeladen. Nur wenn der USB-Anschluss passiv ist, sprich die benötigten 5V nicht zur verfügung stellt. Mein Ipod liegt neben mir und wird immer fleissig aufgeladen. Der Akku ist übrigens beliebig aufladbar, ältere Ipods hatten Akkuprobleme, die 4G Modelle nicht mehr...

Wenn du dir das nächste mal ein elektronisches gerät kaufst, dann solltest du vielleicht bestimmte Fragen im Vorfeld klären...
 
also mein iPod (20GB, 3.Edition) is' wirklich geil

kann man wirklich jedem empfehlen, aber das wisst ihr ja sowieso ;)
 
ja ich hab den im einkaufladen gesehen und dacht em geil also gekauft und abgerockt aber mir ist zwar kalr dass wenn ich die titel in die biblothek haue die auf den ipod kopiert werden aber wenn wie ist das mit der wiedergabe liste die man selbst erstellt muss man da die titel aus der biblo... reinziehen oder geht das auch aus dem ordner .

wenn ich die aus der playlist lösche werden die doch nicht vom ipod gelöscht oder ?

Und wieviel speicher zeigt euch euer ipod an bei mir nur 18.5 isgesamp an insgesamt
 
Guck doch mal im Arbeitsplatz, wir groß deine Festplatte ist ;) .... da wird auch net z.B. 80 Gb stehen sondern halt 75 oda so....liegt halt daran das die Festplattenhersteller sagen 1000kb = 1MB aber in wirklichkeit sinds ja 1024kb = 1MB...sollte man wissen;)
 
Wer iTunes nicht versteht der hat wirklich keine Ahnung :)

Die Symbiose aus iPod und iTunes ist einzigartig und DER Kaufgrund für einen iPod.
Das verwalten von Playlists etc kann simpler nicht sein. Da kann kein anderer MP3 Player auch nur annähernd mithalten.
Wer das einmal gewöhnt ist der wird niemehr auf einen anderen MP3 Player umsteigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh