Apple m9179

Teddy12

Neuling
Habe einen APPLE M9179 Bekommen der leider einen Defekt hat er hat wenn er an ist unten 4 cm einen Strich dürch so das man nichts machen kann. Das Display weist keine Beschädigung auf, auch das Geäuse hat nichts was das man sagen kann er ist mal runtergefahlen oder so. Weis vielleicht jemand was das sein könnte was so eine reparatur kosten würde, gibt es auch jemanden der so was Privat repariert was kann ich da machen.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Danke schon mal! Grüß Kai
PS: Ich hatte auch gerne ein Bild von reingemacht leider wüste ich nicht wie das geht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es doch hinbekommne das ich zwei Bilder reinbekommen habe Vielleicht weis ja jemand einen Rat. Danke schön

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 29
  • 2.jpg
    2.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 27
kann deine grafikkarte die hohe auflösung anzeigen oder zeigt sie vllt nur 1900x1200 an?

Zuletzt bearbeitet:
Deine Grafikkarte ist aber Dual-Link fähig, oder?

Ich schätze aber da ist irgendwas defekt, ob es nun das Panel oder die Ansteuerungselektronik ist weiss ich nicht. Reparatur dürfte wohl schwierig werden, ich kann mir nicht vorstellen das Apple dafür sonderlich viele Ersatzteile verkauft. D.h. also du müsstest es über Apple direkt versuchen. Dafür brauchst du die Originalrechnung und ein gut gefülltes Portemonaie, ich schätze mal das unter 800€ da wenig gehen wird.
Ist aber wie gesagt nur eine Schätzung.

Hast du das Ding mal an einen anderen PC/MAC angeschlossen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh