[Sammelthread] Apple / Mac im Marktplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich hab jetzt meinen Mac Mini auf 4GB aufgerüstet und nun sind 2 x 1GB Riegel von Hynix zu verkaufen!
Ich werde noch Fotos nachhreichen und alles in meinen bestehenden VK einfügen!

Vielleicht hat ja jemand schon vorab Interesse und möchte mir eine PN schicken :-)
VG

Ich bin auf der Suche nach einer Apple Tastatur, vorzugsweise die mit Kabel mit Nummernblock. Wenn jemand eine abzugeben hat, bitte melden!

Hallo!

Suche nen 20'' iMac....wenn einer einen anzubieten hat, bei mir melden ;)

mfg

Ausversehen den falschen Link in der Zwischenablage gehabt, habs mal korrigiert auch wenns sinnlos ist. Ist bereits schon weg. ^^

Es gibt von Apple selbst nur Adapter auf VGA und DVI, nicht auf HDMI. Wird also ein Fremdhersteller sein, was ja aber letztlich egal ist, nur eine ungenaue Beschreibung. ;)

Ich hab das Teil im Gravis Store hier in der Nähe gekauft. Deswegen bin ich einfach davon ausgegangen das es von Apple ist. :fresse:

Mac Mini 1,83Ghz / 4GB-RAM (Kingston) / 80GB HD
+ Snow Leopard

Klick mich

Elgato EyeTV Sat

Klick mich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh