[Sammelthread] Apple / Mac im Marktplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leute,
vor kurzem kam ich günstig an ein mac book. allerdings ist mac bzw. os x nichts für mich, daher will ich es verkaufen.

es handelt sich dabei um das "normale" mac book. unter systeminformationen steht:

13 zoll mitte 2010
2,4 ghz intel core 2 duo
4gb 1067 mhz dd3
nvidia gerforce 320m 256mb
mac os lion 10.7.4

ich habe überhaupt keine ahnung, wie viel ich für das notebook verlangen kann. original box und netzteil + treiber cd bzw. os cd ist noch vorhanden, der beleg leider nicht mehr. es ist voll funktionstüchtig und außer normaler oberflächenkratzer, die mit der zeit nun mal entstehen, befindet es sich in einem sehr guten zustand.
die frage an euch ist jetzt, wie viel kann ich für das teil noch verlangen?


PS: ich weiß, dass preisdiskussionen hier nicht erlaubt sind, allerdings handelt es sich hier doch eher um eine preis anfrage und nicht um die diskussion eines im marktplatz angepriesenem produkts, daher denke ich, sollte das i.O. gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh