Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LeviathanX schrieb:
Fadl schrieb:Du brauchst OS X nicht zu installieren. Du kannst auch einfach Windows auf deine Platte spielen und starten. Kein Problem.
Auch wenn es dazu keinen Grund gibt
uOpt schrieb:Nur ne kleine Warnung: die Dinger moegen ja hardwarewaessig lustig sein.
Als Fileserver (zumindest fuer NFS) oder IMAP-Server oder aehliches ist MacOS X allerdings voellig unbrauchbar.
Und das kommt von einem FreeBSD-Mann.
Robbenmeister schrieb:Doch musst du: da BootCamp ein OS X Programm ist ist eine OS X installatioin zwingende vorraussetzung. ODER: du installierst dir OS X auf eine externe Platte und bootest dann von der externen Platte. dann kann es ohne eine Installation von OS X auf der internen Platte laufen.
ABER: wer will den freiwillig auf OS X verzichten??? Wenn ihr windows zum zocken braucht, dann ab auf eine eigene Partition - Platz ist genug da - und zum Arbeiten & Co nutzt OS X...
loores schrieb:@uOpt
Linux, FreeBSD und Konsorten brauchen auch eine Existenzberechtigung
Fadl schrieb:Du scheinst nicht zu wissen das Bootcamp lediglich ein Partitionierungsprogramm sowie eine Treibersammlung ist. Man braucht es nicht um XP zu installieren.
emu schrieb:Du hast natürlich recht, Fortschritt bringt gerade am Anfang immer Probleme mit sich, aber warum ist Apple da immer so radikal ?
Das geht ja bei den PCIe Steckplätzen weiter - warum hat man nicht wenigsten noch einen PCI oder PCI-X Steckplatz gelassen ? Ob iWill oder Tyan, alle bieten sie auf den neuen Boards mind. einen PCI und sogar 2 PCI-X Steckplätze, warum beschränkt sich Apple auf PCIe ? Ich habe ´ne Powercore im Rechner, die es momentan noch gar nicht als PCIe Version zu kaufen gibt - ob TC die mir gegen eine zukünftige PCIe Karte austauschen wird, ist derzeit fraglich und das finde ich einfach ein wenig kundenunfreundlich und es wäre ja eigentlich auch nicht notwendig gewesen.
Wenn es aber an EFI liegt: wäre dann nicht Nvidia in der Pflicht, Mac-Karten anzubieten ? Zwischen der 7300 und Quadro FX 4500 klafft ja eine gewaltige Lücke: warum kann man die anderen Quadro Karten nicht genauso an EFI anpassen, wie man es mit der 4500 gemacht hat ? Das sollte doch eigentlich nicht das Problem sein, oder ?
Ich würde ja auch eine Mac-Edition einer kleineren Quadro kaufen, aber die gibt es ja offensichtlich gar nicht.
Gruß
Emu