So nun mal zu dem Rest der Story:
Ich hatte relativ viel Mailverkehr mit einem netten Herren bei Apple gehabt. Erst wollte er mir ja nicht glauben, weil er es komisch fand, dass ich mich erst nach 2 Monaten gemeldet habe. Nachdem Zusenden von Bildern meines Gerätes hat er dann einen Code auf das MBA gesetzt, damit die Bodenplatte getauscht werden kann. Ich bin dann hier in die Stadt zu einem Apple Service Provider gefahren und habe dem den Fall geschildert. Er hat selbst im Verkaufsraum ein MBA 13 Zoll stehen und da war exakt der gleiche Defekt. Auch dort hat der linke vordere Standfuß gewackelt. Ich habe dann meins daneben gestellt und wie es der Vorführeffekt so will, hat meins auf der Platte natürlich nicht gewackelt. Nichtsdesto trotz wurde heute meine Bodenplatte getauscht. Auf manchen Tischen ist das wackeln nun weg, aber leider nicht auf allen. Wobei es auch da sein kann, dass wirklich einfach die Platte schief ist. Habe irgendwie das Gefühl, dass das Macbook Air im vorderen linken Bereich fast nix wiegt und es deshalb immer dort in der "Luft hängt", weil vorne rechts passiert das nie.
Naja ich habe dem Händler heute dann Rückmeldung gegeben, dass es soweit passt. In 2 Wochen fahre ich nach Hause und ich hoffe, dass es dort auf dem Schreibtisch dann auch nicht mehr wackelt. Das einzige was natürlich jetzt ist, ist das die Bodenplatte keine Seriennummer mehr hat, aber schlimm isses ja nicht.
Ich hätte jetzt auch sagen können, nee passt nicht, bitte Case tauschen, aber dann hätte ich erstens voll das verbastelte Gerät gehabt und zweitens keine Ahnung ob es dann besser gewesen wäre.
Wie schauts denn bei euch nun aus?
---------- Post added at 19:44 ---------- Previous post was at 19:40 ----------
So sah des übrigens bei mir vor dem Tausch der Bodenplatte aus:
Anhang anzeigen 214537
Anhang anzeigen 214538
---------- Post added at 19:46 ---------- Previous post was at 19:44 ----------
Anhang anzeigen 214539