Apple MacBook Pro: Phil Schiller begründet den Verbau von 16 GB RAM

als best friend von intel zu amd zu wechseln, da steigt apple eher auf eigene cpu´s um als zu amd zu wechseln meiner meinung nach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil ich der Meinung bin das für den 0815 Nutzer die sich ein normales mbpr 13 zoll und ein mba 13 kaufen eine cpu von apple vollkommen ausreichen würde

außer Apple arbeitet heimlich mit am zusammen und die schustern irgendwas maßgeschneidertes zusammen

die Roadmap von Intel zeigt wohl das es keine gescheiten IGP für die nächste CPU Generation geben würd deswegen tippen eigene darauf das sie zu amd wechseln könnten ... naja ich mag amd leider nicht und glaube nicht das sie noch mal an Intel ran kommen werden

Ohne kompatibilität zu Windows würden die Verkaufszahlen schnell einbrechen.
Intel soll aber laut Gerüchten eh GCN lizenziert haben um die GPUs in ihre APUs zu integrieren.
Wird schon etwas dran sein, immerhin läuft die Lizenzabkommen mit NVIDIA Ende 2016 aus.

naja ich mag amd leider nicht und glaube nicht das sie noch mal an Intel ran kommen werden
OK, jetzt kann man dich eh nicht mehr ernst nehmen.
Deine "Meinung" basiert auf eine Abneigung gegenüber AMD, aber schön das du es zugibst!

als best friend von intel zu amd zu wechseln, da steigt apple eher auf eigene cpu´s um als zu amd zu wechseln meiner meinung nach.
Also bei GPUs hat Apple ja keinerlei Problem mit AMD zusammen zu arbeiten. Stecken sowohl welche im Mac Pro als auch in der AIO Reihe.
Im Moment hat AMD keine brauchbaren CPUs für Mobilgeräte zu bieten, aber ich würde es nicht ausschließen, dass sie mal ZEN APUs verbauen wenn sie halt Konkurenzfähig zu Intel sind. Bei den Pro Books könnte die APU vorallem mit der Grafikleistung punkten.
Auf jeden Fall haben intel CPUs, solch kompakte Geräte wie die Air Reihe, überhaupt erst möglich gemacht, aber ob es dadurch zu ner Anhänglichkeit gekommen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Kompatibilität zu windows ? Apple hat klar gesagt das iOS uns OS X zuwachsen sollen und früher oder später wird das auch so kommen. Apple ist dafür bekannt alte Zöpfe ab zu schneiden warum sollten sie nicht einfach auf eine andere CPU Architektur wechseln. Hat ja von power PC zu Intel auch geklappt.

naja ich mag amd leider nicht und glaube nicht das sie noch mal an Intel ran kommen werden

darauf zu schließen, dass AMD niemals wieder an Intel rankommen wird, nur weil man sie persönlich nicht mag ist einfach nur schwachsinnig. Es war ja auch mal anders herum, AMD64 und Pentium 4. Wer weiß wo wir in ein paar Jahren stehen.

- - - Updated - - -

Vielleicht sollte ich mir ein doch ein 2016er Macbook Pro zulegen, wer weiß was uns da in Zukunft erwartet. Hoffentlich verkommt Apple's PC Linie nicht zu Desktop iPads. Wobei 80% der Privatuser damit voll auskommen würden.

Hoffentlich verkommt Apple's PC Linie nicht zu Desktop iPads.
Apple hat eh schon gesagt, daß sie es NICHT wie Microsoft machen wollen.

MS will Tablet und Desktop verschmelzen, das fängt bei einer einheitliochen GUI für alles an und niemand weis wo es hinführen soll, wahrscheinlich weis nichtmal MS was sie eigentlich wollen.

Apple hat dem für OS X (jetzt macOS) und iOS eine Absage erteilt, weil sie der Meinung sind, man kann einen Desktop den man mit Tastatur/Maus bedient nicht die selbe GUI geben kann wie einem Tablet/Smarphone.

Apple hat eh schon gesagt, daß sie es NICHT wie Microsoft machen wollen.

MS will Tablet und Desktop verschmelzen, das fängt bei einer einheitliochen GUI für alles an und niemand weis wo es hinführen soll, wahrscheinlich weis nichtmal MS was sie eigentlich wollen.

Apple hat dem für OS X (jetzt macOS) und iOS eine Absage erteilt, weil sie der Meinung sind, man kann einen Desktop den man mit Tastatur/Maus bedient nicht die selbe GUI geben kann wie einem Tablet/Smarphone.

Womit Apple auch vollkommen recht hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh