HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
News schrieb:Nach Aussagen von iFixit tritt das Problem immer dann auf, wenn das Display in einem bestimmten Winkel aufgeklappt wird.
Für was anderen stand Apple eigentlich noch nie.... .
Na das iPad finde ich aber schon ganz gut, die Software ist unerreicht und es hat eigentlich keine größeren Hardwareprobleme.
Das Macbook würde ich allerdings auch nicht kaufen.
Geistreicher Kommentar.typische Apple-Lemminge, denen ist Bentgate und Flexgate egal. Doh!
Nennt sich eher Realist, aber wem erzähle ich das, welcher auch nochBist du von Beruf professioneller Applehater?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
unter jedem Post setzt?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das hat jetzt nichts speziell mit Apple zu tun, das war vor 15 Jahren bei HP und Fujitsu(-Siemens) schon bei vielen Modellen so und hat sich nie wirklich geändert.Durch deren Entscheidung der neuen Bausweise kann nicht mehr das billige Kabel getauscht werden, sondern es muss immer gleich das ganze Display sein.
Nennt sich eher Realist,
Ja, Apple macht derzeit Vieles falsch, dennoch machen sie viel, sehr viel besser als die Konkurrenz. Dieses blinde gehate ist teilweise schon peinlich.
Wer mit der Tastatur der MacBook klar kommt (ich tat es nicht) bekommt nach wie vor, unbestritten eines der besten NoteBooks auf den Markt.