Apple: Neues iPad Pro kann bereits verbogen ausgeliefert werden

Wenn dein Pad nicht dazu gehört, sei froh.

Sind die iPads von so unterschiedlicher Qualität, dass manche verbiegen und andere nicht?
Das spricht nicht für konstant hohe Qualität.

Beim tablet laptop Fernseher etc will ich garkein oled, weil dort einfach wesentlich länger als auf dem Handy Standbilder (menüleisten Logos etc) dargestellt, was das einbrennen fördert. Oled ist nicht die Lösung für alles.

Pixel shift.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pixel shift? wenn du ein quadrat hast dass 10 pixel breit ist, dann müsste das ganze bild um 10 pixel shiften da sonst trotzdem pixel einbrennen.
 
Bei 4k kannst du in einem 10 Pixel breiten Element auch einzelne Reihen ausschalten - das wird niemand erkennen.
 
pixel shift? wenn du ein quadrat hast dass 10 pixel breit ist, dann müsste das ganze bild um 10 pixel shiften da sonst trotzdem pixel einbrennen.

Uiuiui.

An meinem TV habe ich oben und unten ein schwarzes Rechteck mit 3840 Pixeln Breite.
Bitte erklär dem TV nicht, dass die Rechtecke um 3180 Pixel verschoben werden müssen, damit nichts einbrennt.
 
"Begründet wird das verbogene Tablet mit der Produktion des Gehäuses. Das Aluminiumgehäuse wird während der Produktion stark erhitzt und kühlt danach zusammen mit den Antennenstreifen aus Kunststoff wieder ab. Die Abkühlung kann dazu führen, dass sich das Gehäuse leicht verformt."

Also ist es eindeutig ein Serienfehler. Das Produktionsverfahren hat 'ne Schwachstelle, weil nicht sichergestellt wird, daß das Gehäuse plan bleibt beim Abkühlen. Gleichzeitig ist die Endkontrolle entweder zu lasch oder die Qualitätssicherung hat einen zu niedrigen Schwellwert.
Beides ist für Produkte in Apples Preiskategorie völlig inakzeptabel, genauso wie die Reaktion von Apple!
 
Bei meinem Pro 11“ ist nichts verbogen.
 
Ich habe nur gesagt, wie es bei mir ist. Was die Fanboy-Schiene jetzt wieder soll, außer unnötige Provokation, darfst du mir gerne erklären.
 
Lustig wie die ganzen Apple-Fanboys nur von sich sprechen und ihre Kuh weiter heiligen. Dein Einzeiler ist in der Statistik ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Du kennst also die Statistik dazu wieviele Geräte aktuell verbogen sind und kannst dementsprechend beurteilen, wie groß die Auswirkung von einem User auf die Statistik ist?

Viel blabla mal wieder. Aber was wäre ein Apple Launch ohne irgend ein Gate.
 
Du kennst also die Statistik dazu wieviele Geräte aktuell verbogen sind und kannst dementsprechend beurteilen, wie groß die Auswirkung von einem User auf die Statistik ist?

Viel blabla mal wieder. Aber was wäre ein Apple Launch ohne irgend ein Gate.
Es sind viele, sonst gäbe es diese News hier und überall anders nicht. Siehe das Zitat:
Begründet wird das verbogene Tablet mit der Produktion des Gehäuses. Das Aluminiumgehäuse wird während der Produktion stark erhitzt und kühlt danach zusammen mit den Antennenstreifen aus Kunststoff wieder ab. Die Abkühlung kann dazu führen, dass sich das Gehäuse leicht verformt.
Wenn ein so großes Unternehmen wie Apple offensichtliche Probleme in der Fertigung hat, wirft es kein gutes Licht auf Apple. Dass deren Marketingfuzzies auch weiterhin euch Fanboys an der Nase herumführen können, ist schon eine Leistung.
 
Es sind viele, sonst gäbe es diese News hier und überall anders nicht. Siehe das Zitat:

Wenn ein so großes Unternehmen wie Apple offensichtliche Probleme in der Fertigung hat, wirft es kein gutes Licht auf Apple. Dass deren Marketingfuzzies auch weiterhin euch Fanboys an der Nase herumführen können, ist schon eine Leistung.

Hast du Mathematik studiert und kannst deswegen Sätze in statistische Werte umwandeln?
... Respekt!
 
Zieht euch mal das rein:

Ich bin mir aber sicher, dass solche Videos und News wie im HWL vielen Leuten einfach egal sein werden. Nun ja, einen guten Rutsch noch. :hust:
 
Aber wenn man ein iPhone repariert haben möchte, wird immer erst kontrolliert das das Teil kein bissl verbogen ist....peinlich.
 
peinlich sowas, einfach nur peinlich. Wollte mir ursprünglich das große Pad kaufen. Aber alleine schon weil Apple es nicht mal schafft im High End Bereich ein OLED einzubauen, und jetzt sowas. Bin froh das nicht gekauft zu haben.

Die wollen dass es flüssig ist. Evtl. stört sie das stuttering vom OLED wegen der kurzen Schaltzeiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh