Apple nimmt ausländische Iphone´s an.

Den Careplan hab ich bestellt:)
mal schauen was Apple macht

@ heute kam der ups mann und ich musste abschied von meinem aiphone nehmen :(.....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab mein Iphone wieder.
Wenn ich mit der Taschenlampe auf das Display schaue, dann kann ich leider noch 2 kleine Staubkörner oder sowas sehen, werde es wohl in 4 wochen oder so wieder einschicken.

klappte aber sonst reibungslos.

so mein neues iphone aus NL ist nun auch da, das erste was ich festgestellt habe, ist, dass der Ausschalter nicht Plan ist, er schaut rechts weiter raus als Links, kann man das nochmals reklamieren?

ich würds machen. kannst ja mal anrufen und fragen?

habs auch gemacht, wenn die mein anderes haben, also morgen gehts mit UPS raus, dann soll ich noch warten bis der Vorgang abgeschlossen ist, und dann direkt ne neues Ordern, mal schauen was dann kommt.

hoffentlich bekomme ich ein ganzes iphone zurück...

mal ne Frage:

Hat dein neues defektes iphone eine andere Seriennummer?

hoffentlich bekomme ich ein ganzes iphone zurück...

mal ne Frage:

Hat dein neues defektes iphone eine andere Seriennummer?
Hatte schon 2x einen Defekt, hab immer ein nagelneues mit neuer SRN bekommen. Herstellungsdatum immer um 2 Monate vor Austausch.

Gibt es von Apple nen Dokument wo man das lesen kann mit der neuen Abwicklung für die Auslands iPhones?

ne ich habe ne neue Seriennummer gekriegt, und nun warteich bis die alte Reklamation durch ist und dann kriegen die die nächste, hoffe das klappt wieder so reibungslos wie beim letzten mal

muss man dan das iphone neu registrieren ?

nein gibt nix schriftliches darüber wie ich schon geschrieben hatte

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal kann das sein, dass sich die Garantie vom Iphone sich erverlängert? ich habe heute mein neues Austauschgerät bekommen und direkt mal die SN eingegeben und ich habe nun Garantie bis 16.5.2012. Habe auch ein ACPP.

Andere Frage mit der ACPP hat man doch direkt Anspruch auf ein Vorabgerät, was ich auch beantragt habe, nur wurde angezeigt, dass ich immer noch 29€ zahlen soll, oder verrechnen die das erst später.

Gruß Plenti

Andere Frage mit der ACPP hat man doch direkt Anspruch auf ein Vorabgerät, was ich auch beantragt habe, nur wurde angezeigt, dass ich immer noch 29€ zahlen soll, oder verrechnen die das erst später.

Gruß Plenti

Würde mich auch interessieren, weil ich mir nen ACPP bestellen wollte.

Und: Wo bestelle ich den ACPP denn am günstigsten? (ebay.com? => funktioniert der 100%ig?)

Bei ebay solltest drauf achten auch die Originalverpackung zu erhalten.
Alternativ mactrade.de

er hat mir den key zugeschickt über email, hab dort 35€ bezahlt. bisher keine probs und bewertungen waren auch viele gute dabei, mal abwarten was apple sagt, wenn die ihr altes gerät wiederhaben.

mein Austausch ist übrigens auch ohne Problem von statten gegangen. Ich hatte Montag ein brandneues französisches iPhone auf meinem Schreibtisch :P

Ich hab auch nen ACPP über ebay gekauft. Key per email bekommen und anschließend registriert. Keine Probleme bisher

So ich hab mich wohl zu früh gefreut, mein Iphone ist wieder defekt.

Eine ganze Pixelreihe leuchtet ab und zu mal auf von links nach rechts, heute wird mein altes abgeholt und dann lass ich mir wieder eins zuschicken, mal schauen ob das nächste dann mal einwandfrei ist. Wäre dann auch schon das 4 Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Hast recht, die bieten den ACPP nicht fürs iPhone an. Seltsam...

Hi,

ich möchte mir demnächst das neue iPhone, wenn es denn releast wird, kaufen.
Wie schaut das denn aus? Ich würde gerne ein unlocked iPhone, also eins, welches ich nicht mehr jailbreaken muss, holen. Mein Carrier ist o2.

Ich ahb mal gelesen man kann in Italien ohne Probleme auf der Apple Seite das iPhone kaufen, das wäre auch unlocked.
Wie sieht das dann aber mit dem einschicken aus? Nehmen die denn nun ausländische iPhones an?

viele Grüße.

Hallo zusammen,

mir ist heute auch ein Problem mit meinem Display aufgefallen. An einer Stelle sieht es so aus als ob das Display von Innen heraus eine runde kaputte Stelle hat (schwer zu erklären). Ich habe das Gerät über Telcoland gekauft und bin mir jetzt nicht sicher was ich machen soll. Laut Apple Homepage habe ich noch bis September Anspruch auf Garantie. Welcher Weg ist der schnellere? Telcoland anrufen und das Gerät über die tauschen lassen, oder direkt bei Apple selbst? Dann noch eine relativ naive Frage. Wird das Gerät soz. an der Haustür ausgetauscht oder muß ich es erst einschicken und bekomme irgendwann ein Austauschgerät?

@Muhlaulla: Anfangs konnte man in der Tat einfach Deutschland ins Lieferformular eingeben und dann wurde das Paket tatsächlich nach Deutschland geschickt. Apple hat dies aber bemerkt und daraufhin wurden die Bestellungen storniert.

Welche Möglichkeiten bleiben mir denn dann noch, ein iPhone zu bekommen, welches nicht SIM und Provider gebunden ist? Also klar, es gibt iphone-ohne-vertrag.com und son zeug, aber die Preise sind ja nochmal höher als bspw. in Italien.

Jemand nen Tipp? Ich kann erst nä Jahr im Juli den Provider wechseln. DAnn würd ich evtl auch zu T-Mobile wechseln. Das iPhone soll aber schon dieses Jahr kommen (bis spätestens Sept. )

Ach PS für die die es interressiert:

Ich habe garkein Französisches Iphone sondern ein Deutsches! Ohne Telekompiziert Branding und SIM-LOCK zurückbekommen ^^
Das hab ich im Apple Shop auslesen lassen.

@ATHEN ließ mal den ganzen Thread :P

Und ich meine es gibt auch iPhones unter der hand von 02 und Vodafone wenn man ganz bestimmt danach fragt. (Hörensagen!)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh