HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit auf dem Silizium der Cpu ist er derzeit nicht, aber auf dem gleichen Package. Ich glaube nicht das Apple daran was ändert, eher wird der Ram noch weiter ausgelagert, damit man mehr verbauen kann.Und ist der RAM in den SoC integriert oder nicht?
Letzteres kann ich mir bei den Mac Pros gar nicht vorstellen. Die werden ja wohl kaum mehrere TB RAM verlöten, oder?Wichtig für die Pro Variante wäre doch nicht die Anzahl der CPU/GPU Kerne sondern das I/O des Chips. Und ist der RAM in den SoC integriert oder nicht?
Das Die mit 8+2 CPU- & 16 GPU-Cores soll "Jade C" heißen.Presst Apple die 40 Cpu und 128 Gpu Kerne dann auf einen einzelnen Die? DAS ist für mich die Frage.
Die geringere Effizienz wird sich zwangsläufig ergeben, da dann wohl kein LP-DDR mehr verbaut werden könnte.Die Frage die sich mir stellt, wie sehr die Effizienz leidet, wenn es sich nicht mehr um ein hochintegriertes SOC handelt.
Bitte nicht dieses Boulevardblatt als Quelle nehmen, hier das Original: https://m1racles.com/
Das lässt sich nicht durch ein Update beheben, siehe die Webseite des Urhebers.Das würde erklären, warum es mit unerwarteter Eile zu einem Update kommt.
Ich hab von Anfang an gesagt, das man Gen1 nicht kaufen sollte - und ich gebe zu das es mir diesmal auch schwer gefallen ist.Das lässt sich nicht durch ein Update beheben, siehe die Webseite des Urhebers.