Apple präsentiert das 14 und 16 Zoll große MacBook Pro mit M2 Pro und M2 Max

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Apple hat heute das neue 14 und 16 Zoll große MacBook Pro mit M2 Pro und M2 Max der Öffentlichkeit vorgestellt. Dabei kommen die Pro-Chips der nächsten Generation zum Einsatz und sorgen laut Herstellerangaben für eine energieeffiziente Performance und eine verbesserte Batterielaufzeit. Die neuen Modelle richten sich in erster Linie an professionelle Nutzer.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preislich geht das neue 14 Zoll MacBook Pro mit M2 Pro bei 2.399 Euro los. Apples 16 Zoll MacBook Pro mit M2 Pro beginnt bei 2.999 Euro. Das 14 Zoll MacBook Pro mit M2 Pro liegt bei 2.399 Euro in der Standard-Version. Wer hingegen das 16 MacBook Pro mit M2 Pro sein Eigen nennen will, muss mindestens 2.999 Euro investieren.
Da ist man nach Monaten mal wieder hier, weil man vergessen hat, wieso man hier keine News mehr liest und... So kommt man also auch schon auf die nötige Menge an Zeichen. Beste Grü$e
 
Ich wollte eigentlich ein m2 macbook pro kaufen. Die M1 waren mir schon einen tacken zu teuer. Bei den M2 muss ich jetzt ernsthaft überlegen ob ich die für diesen Preis kaufen möchte.
Ggf. warte ich mal 1-2 Jahre ab...
 
Spricht doch nichts dagegen, ein MB Pro M1 im „Ausverkauf“ zu nehmen. In ein bis zwei Jahren gibt Es M3-Modelle und dann sind die wieder interessanter als das M2-Modell. Ein Teufelskreis … ;)

Außerdem kann man das M2 schon jetzt ab 2.100 € bei matcampus.de vorbestellen, wenn man schulpflichtige Kinder hat. Oder jemanden mit Kindern kennt. ;)
Sicher nicht günstig, aber auch nicht sooo weit über dem Straßenpreis des M1.
Dass Apple seine Folgemodelle günstiger anbietet, wird man außer beim Mac Mini wohl so schnell nicht mehr erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh