Apple präsentiert neuen iPod Touch und iPod Nano

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hatte der jetzige Nano auch nicht mehr, der hatte nur ein Display.
 
bunter iPod Touch ist schon ziemlich ungewohnt.. wobei ich mich da eh frage, wer kauft heute noch sowas? für das Geld kriegst ein Smartphone, das kann mehr..
 
Jemand der außerordentlich gute Tonqualität will und hochwertige InEars nutzt.
 
der kauft sich n iPhone :d iPods ziehen her auf Kiddys ab die sich kein iPhone leisten können udn trotzdem Apple haben wollen xD Is so wie mit den Beats ^^
 
nicht wirklich, ich werde mir den neuen Ipod Touch wahrscheinlich zulegen, ich brauche kein Smartphone und wieso sollte ich nochmal das doppelte hinblättern, wenn ich fast alle Funktionen vom Iphone mit dem Ipod Touch mitgeliefert bekomme? Und dann noch dünner und schöner als das Iphone selbst :) Das Design sieht auf der Website mies aus, aber es gibt auf Youtube schon ein paar Videos zu den neuen Modellen und die sehen da sogar recht schick aus.
Meinen aktuellen Ipod Touch 2g nutze ich nur noch zur Musikwiedergabe, da er für die meisten Anwendungen Leistungsmäßig einfach zu schwach ist
Anschaffung eines Tablet stand sowieso auf der Liste, ich warte aber erst noch ab, was das Ipad Mini zu bieten hat :)
 
Mhh ich würde eher ein Android Handy kaufen aber wenn du ein Apple gerät willst Bitte :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ob die neuen Geräte beim Klang punkten, muss erst noch getestet werden.
In diesem Bereich kann man sich nicht darauf verlassen, dass es stetig besser wird. So war der Schritt von iphone 4 zu 4S eine hörbare Verschlechterung.

Bei ipod touch ist der 4G gut (aber nicht sehr gut). Bis zum 3g haben die Dinger aber nicht wirklich überzeugen können.

@Zaunei
Ich habe auch einen Touch 4G. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh ich hatte mal ein 4G und das ding war einfach total fail verarbeitet ... Für fast den sleben Presi n S2 gekauft und damit war das Thema iPod für mich gegessen ^^ Wie hoch is den die Ausgangsimpedanz vom Touch 4G ?
 
Wirklich stabil ist der 4G in der Tat nicht.

Die Ausgangsimpedanz ist jedoch nicht schlecht und liegt bei 3,xx Ohm. Alles in allen ist er wohl etwas besser als das S3 und deutlich besser als das S2.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh