Apple präsentiert 21,5" und 27" iMac, neue Magic Mouse und aktualisiertes MacBook

anderswo heisst es, dass Intel nicht mit der CPU Produktion nachkommt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das wirklcih so sein sollte, dass "apple nicht damit gerechnet hat", dass die Nachfrage so hoch ist, dann würde ich mir mal gedanken machen.

Das passiert ja ständig, ob das iphone 3G, das iphone 3GS, die MagicMouse, der iMac......

das kommt nicht wirklich gut an.
 
da hat plaqu3 vollkommen recht. Wobei ich in anderen Foren gelesen habe, dass das Problem nicht die Magic Mouse selbst ist, sondern die neuen iMacs, weil sie ja dort mitgeliefert ist und die iMac Nachfrage einfach viel höher ist.
 
@plaqu3: Das ist seit Jahren so bei Apple. Und da es zu den Produkten auch meist keine Alternative gibt, kann man sich das leisten ;)
Meist hängt es auch nur an Zulieferteilen, zumindest wird das dann immer gesagt ;)
 
ich denke Apple macht das teilweise auch beabsichtigt, das Angebot sehr gering zu halten, da dann die Kundenbereitschaft wächst, viel Geld für so ein Produkt auszugeben.
Beispiel iPhone: Hatte Apple 5x soviel iPhones an T-Mobile geliefert, hätte T-Mobile sie nicht losgeworden und jeder hätte es einfach für einen günstigeren Preis bekommen. Davon zieht Apple keinen direkten Nachteil fürs iPhone, aber es nimmt dem Markenimage das etwas "Elitärere", wovon Apple gerade bei Privatkunden mittlerweile lebt!
 
10 Werktage oder mit Wochenende mit eingerechnet? :fresse:

Mist, ich bezweifle das ich meinen noch vor Weihnachten bekomme. :heul:
 
Naja, miniDP -> DVI Adapter wurden ja schon vor einigen Wochen vorgestellt. Da ist der Weg zu HDMI sehr kurz.
 
ja du kannst bis zu 6.1 digitalen Sound über den optischen Digitalausgang an einen externen Heimkinoreceiver ausgeben lassen (DTS und Dolby Digital)
 
Heute trat bei mir das erste Mal das "flicker" Problem auf. Ein Glück, dass Apple gestern das Grafik-FW-Update rausgegeben hat, dachte schon ich muss ihn jetzt einschicken...
 
Bevor jemand fragt, dass Update gibts hier und noch nicht direkt über die Softwareaktualisierung.
 
Doch, kam bei mir via Softwareaktualisierung. Alternativ geht natürlich auch der manuelle Download.
 
Wir haben Freitag einen 27" iMac bekommen.
Lieferzeit waren 15 Arbeitstage bei angegebenen 7-10.
 
Auf der Apple Seite steht ja bewusst "Versandfertig in X Geschäftstagen" -
das heisst nicht, dass das Produkt dann beim Kunden ist.
 
flach is sie, klein find ich nicht dass sie ist...
 
Auf der Apple Seite steht ja bewusst "Versandfertig in X Geschäftstagen" -
das heisst nicht, dass das Produkt dann beim Kunden ist.

Und? Wir haben nicht übers Internet gekauft.
 
Wie, es gibt noch Händler außerhalb des Internets??? :p
 
Hat noch jemand eines der Folgenden Probleme?

1. Surren wenn das Display gedimmt wird. Je dunkler desto lauter

2. Der iMac wacht (meist Nachts) scheinbar ohne Fremdeinwirkung aus dem Ruhezustand auf

Nervt beides langsam etwas.
 
ne nicht ein USB Gerät und Aufwachen durch Netzwerkzugriff is auch aus. Kenne das Problem noch von zwei weiteren neuen iMacs (einem 21,5er und nem 27ger i7)
 
Das Problem mit dem Aufwachen hab ich aber auch. Allerdings weiß ich auch nicht woher das kommt. Das Aufwecken via Netzwerk ist bei mir allerdings aktiviert, daher hab ich es immer darauf geschoben.
 
Bin ich hier der einzige mit Flicker Problem? Kam ein kurz nach dem Update wieder ...
Im Apple Forum habe ich noch einen guten Tipp gelesen, dass das Problem kurzzeitig
behoben wird, wenn der Mac aus dem Ruhezustand erwacht. Unter Windows7 tritt
das Problem gar nicht auf - scheint also echt ein Software Problem zu sein.
 
Welchen Ram könnt ihr mir für den 27" empfehlen würde meinen der diese Woche bestellt wird dann gern auf 8GB aufstocken
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bei ebay für 59 welchen gekauft SK von nem Privatgewerblichen, rennt 1a
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh